Wann Aufrüsten ?

-moritz-

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
320
Ich habe zurzeit eine 8800GT mit einem i3 auf einem H55M Pro (das auch Crossfire hat ) und ich weis nicht ganz wann ich meine Graka Aufrüsten soll. Ich Zocke ungefair 40 Prozent von der Zeit am PC ich Spiele zeug wie CoD4,BFBC2,CSS,L4d2,SC2 und Crysis Warhead ich bin mir nicht sicher ob ich Crsoofire nutzen soll oder doch eine Karte für 200€ kaufen soll .



Max Preis sind 230€
 
Crossfire gibts nur bei ATI, bei Nvidia heißt es SLI.
Warte noch, bis die neuen ATI Grakas rauskommen, dort kriegt man dann höchstwahrscheinlich viel Leistung für wenig Geld.
Ansonsten wäre eine GTX460 angebracht, da deine CPU mit 4,39GHz noch gut mithält :)
 
1. spielst du an 2 pc's gleichzeitig oO?`du hast doch ne gtx460...

ansonsten warte noch bis die 6xxxer kommen, dann kannst dir was fuer 200 kaufen, entweder eine evtl im preis gefallene 5000er oder eine mid range 6000er
 
@Aramis der eine PC ist bei meiner Mutter der andere bei meinem Vater ^^.
ok danke ich habe auch schon an eine GTX460 gedacht die ich ja schon habe aber meine frage war ja auch wann ich Aufrüsten soll ob ich auf die 6xxx warten soll oder net aber danke ;) .
 
wie heisst es so schön ... wer fragt, der braucht nicht. ^^
zummindest eilt es ja nicht ... folglich kannst da auch auf die neuen ATI´s warten.

- ansonsten ... ort von elternteil mit PC1 öfters aufsuchen ...;)
 
Da die HD6xxx schon fast da sind würde ich sagen, dass du auf jeden Fall warten solltest, aber wenn du dir 2 eigentlich recht gute PCs gleichzeitig leisten kannst bzw deinen Eltern ausreichend Geld abknöpfen kannst dann ist es fast egal :D
 
Glaub mir ich habe ewig gespart xD .
und der 2 .PC kamm zur Konformation .
Ok danke dann warte ich noch ein bischen ;)
 
Zurück
Oben