Probleme mit dem Nachrichtendienst

Little-Hackman

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
302
Also cih hab ein Problem mit Internet Explorer und meinem Internet vielleicht bin ich hier falsch aber vielleciht auch nciht

Sobald ich über den Internet Explorer ins Web gehe bekomme ich so komische Nachrichten die überhaupt nicht zusammen passen

das sind so art briefe die übers netz versendet werden und dann direkt auf meinem Bildschirm zu sehen sind

genauso wie Alarmmeldungen oder sonstige Meldungen die man so kriegt so Syntax error und sowas halt aber das ist ein Brief mit text und Internetadressen drin und allem drum und dran!

was ist das?

EDIT: Habe dein Topic mal sinngemäß angepasst! "Warum" ist nicht besonders aussagekräftig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Warum?

Das ist der MS Nachrichtendienst...
Kannst du folgendermasen austellen:
start-einstellungen-systemsteuerungen-verwaltung-dienste-nachrichtendienst(beenden)!
Ab dann solltest du keine Werbung mehr bekommen.

//edit : Der Topic Namen ist auch nicht gerade sehr aussagekräftig , denk doch das nächste Mal daran ihn besser auszuwählen.

Gruß,
guts
 
Re: Warum?

danke vielmass

und das nächste mal wirds besser ausgewählt!!
 
Re: Warum?

Achtung, wenn du ihn nur "Beenden" tust, dann ist das Ding beim nächsten Neustart wieder da. Also klicke mit der rechten Maustaste auf "Nachrichtendienst" und wähle bei "Starttyp" "Deaktiviert" aus. Dann ist er dauerhaft ausgeschaltet.
 
danke schön an den der das thema angepasst hat

ich wusst ja nciht was es ist also konnte ich auch keine korrekte themenüberschrift schreiben!
 
xp-antispy hätte das killen des nachrichtendienstes für dich auch erledigt *g* ( empfehlenswert)
 
Bezüglich XP-Antispy solltet ihr euch mal folgenden Link ansehen: klick!

Wenn man weiß was man tut, ist XP-Antispy imho sicherlich ein nützliches Werkzeug. Nur sollte man nicht alles blind, was in diesem Programm für Funktionen angeboten werden, anklicken.
 
Zurück
Oben