Firefox merkt sich Zoom nicht mehr

statistiknoob

Newbie
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
2
Hi Leuts, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich benutze Firefox 3.6.1 und habe bei den meisten Websites einen gewissen Pagezoom.
Nur auf einmal sind Einstellungen verloren und auch wenn ich den Zoom wieder herstelle merkt sich FF den nicht und ich muss es immer wieder machen. Das nervt.

Bei der config hab ich bei browser.zoom.siteSpecific auf "true" stehen und ich habe ja auch gar nichts verändert, es war nur auf einmal weg.

Kann jemand helfen? :(
 
Hast du vielleicht die Chronik in letzter Zeit gelöscht? Das löscht glaub ich auch die Einstellungen des Zooms.
 
Nimm am besten das Add-on ( Default Full Zoom Level ),

dort kannst du den Seitenzoom deinen Bedürfnissen entsprechend

einstellen und bei jedem Neusart wird es wieder hergestellt.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
 
hier stand schrott...
 
Na das geht ja fix hier :-)

1. Hm, mit der Chronik hatte das leider nichts zu tun. Die habe ich schon ein paar mal gelöscht und alles war noch da. (Jetzt wurde sie allerdings nicht gelöscht, es hat gar keine Veränderung stattgefunden)

Das Add-On wollte ich grad holen, aber das ist explizit nicht für FF 3.6.1. :-(
 
Das von mir vorgeschlagen Add-on funktioniert definitiv mit dem
FF 3.6.10.
Ich habs ja bei mir am laufen.

Einfach laden und probieren.
 
Zurück
Oben