Notebook für 19 Jährige

rewolfdias

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
18
Hey,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
hier was es so haben sollte:
Preis: max. 1000€
Bildschirm sollte nicht zu groß und nicht zu klein sein + integrierter Webcam, die nicht ganz so scheiße ist.

Ich würde ihn eigentlich nur zum surfen, arbeiten und so gebrauchen.
Also bin nicht so die gamerin. Große Festplatte wär auch nicht schlecht, da ich viele Bilder und Musik hab ;)

Lieben Dank im Voraus


eure rewölfin
 
Also mindestens die Größe solltest du uns schon nennen;).
Und wie schaut's mit der Akkulaufzeit aus? Ist die wichtig?
 
Wie wäre es denn, wenn Du mal zu bekannten Elektronik-Märkten gehst und dir einige
Geräte vor Ort anschaust ??
 
Bei den meisten Elektronik-Märkten gibt es IMHO meist nur noch Klavierlack-Spiegel-Schrott...
Dazu ein Verkäufer, der keine Ahnung hatte, außer seine Standard-Sprüche hintereinander runterzurattern.

Falls du nen fähigen Händler vor Ort hast, kannst du den natürlich auch gerne aufsuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde das Sony vorschlagen. Das hat vermutlich einen guten Bildschirm wie der Vorgänger und reicht für was auch immer du tun möchtest voll aus. http://geizhals.at/deutschland/a572460.html
Die günstigeren Notebooks haben immer schlechtere Kontraste und das muss ja nicht sein, wenn man das Geld hat.
 
wie wäre es mit einem Lenovo ?
haben wir in der Schule, sehr geile Teile von der Verarbeitung so klasse , auch der trackpoint ist toll.
Für 1000 € bekommst du z.b. den hier der ist shcnell , aktuell und super geil von der verarbeitung und akkulaufzeit , gerade fürs Studium ist Lenovo prädestiniert.
Man merkt einfach das es Businessgeräte sind.
mfg
 
@ daarky:

Toller Link. Als gäbe es die selben Notebooks nicht auch anderswo.
Der Service hat bei denen inzwischen auch etwas nachgelassen.

@ Qarrr³:

Ne 0.3 Megapixel Webcam würd ich schon als "ganz scheiße" einstufen wollen, zumal das ja fast das einzige genannte Kriterium darstellt...
 
Such dir eins mal bei notebooksbilliger.de raus was dir so gefällt und dann können wir hier gucken, ob das gut ist, 1000€ brauchste bei weitem nicht.

Für das was du machst, sollte schon das Lenovo G550 reichen, kannste dir ja mal selber angucken.

MfG M.R.
 
Hab ich nicht bedacht supastar. Dann das Vostro 3300.

Die Lenovos fallen aufgrund der Webcam genauso raus.
 
Wenn du eins gefunden hast, dann können wir zwei Hübschen ja mal Skypen! Natürlich nur um zu testen, ob die Webcam was taugt :D ^^ Kleiner SPaß am Rande ;)

Ich empfhele dir, geh mal zu Saturn oder MM und schau dir vor Ort an, was die zusagt!
 
Kaum sagt ne Frau, sie will kein Apple, wird sie angemacht. Sowas passiert nur in Hardwareforen. :)
 
Wie wär es mit nem neuen-gebrauchten? Hier:

NBWN

Bei dem Händler hab ich meinen Tablet PC bestellt. Fürs I-Net sollten die wirklich ausreichen! Desweiteren sind die Geräte geprüft und haben 1Jahr Gewährleistung mit dabei.

das wäre so mein Favorit^^ (hat aber keine Web Cam)
 
Zurück
Oben