DSL 6000 mit 7Mbit Upload!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches Antiviren-Programm benutzt du?
Stell es mal für einen moment aus und mach den Test nochmal.
Kaspersky verusacht sowas z.B. hin und wieder mal...
 
Ist leider ein Fehler :lol:

Bei anderen Speedtests habe ich den Standard (0.6Mbit).

Aber ich fand es zu toll.

Gute Nacht euch allen
 
Ist leider ein Fehler
ist zb auch bei speedtest.net so, dass bei Kabelinternet gerne mal 200Mbit/s angezeigt wird.
Ist halt oftmals Scharm den sie anzeigen
Siehe hier.

Auch wenn es über das Netzwerk der TU Darmstadt geht, erreiche ich auch nu in den seltensten Fällen die 100Mbit in echt.

BTW

@der dödel =D
Ich hab halt den längsten Dödel. :D
 
seto2 schrieb:
Ist leider ein Fehler :lol:

War ja wohl klar, da das mit ADSL garnicht möglich ist. Und VDSL inklusive Modem wird dir kaum jemand heimlich untergejubelt haben.
 
Dann wäre das ja geklärt.
Die ganz besonders guten und hilfreichen Beiträge aus diesem Thread finden sich hier :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben