PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wakü Kaufberatung ? und ein paar fragen



GF.z3ro
13.07.2004, 21:20
Also ich hab vor mir nächsten Monat eine Wakü zu holen im Auge habe ich die Aqua Computer High End 240 Supply Kit von aquacool meine frage nun taugt die was ist die gut ? und gibt es etwas gleichwertiges nur günstiger ? hab ein Chieftec DX CS-601 blau (New Version) Tower ( lustig , ist aber so ) :) dann kommt mir die frage bin ich dafür schlau genug ? und ich bin sehr Lan aktiv was heisst das ich das ganze immer ins auto packen muss und damit rumfahr ist das ganze dicht genug dafür ? oder muss ich auf was besonders achten ? gibt es für die pumpe eine abdeckung ? (chrome bevorzugt da mein ganzer tower in chrome spiegelnd lackiert wurde) silberne schläuche ? wäre nett wenn mir jemand ein paar fragen beantworten könnte :)

mfg z3ro :)

firexs
13.07.2004, 21:46
http://www.meisterkuehler.de/computer/meisterkuehler_v2/meisterkuehler_artikel-wakue-newbie-S1.html

als beispiel...

oder nimm: http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=wasserk%C3%BChlung+erfahrungsbericht

und schau sie dir mal an...

mfg firexs