Suche Übergangsgrafikkarte

-Franky-

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
138
Hallo leider ist meine alte Grafikkarte gestern defekt gegangen und jetzt brauche ich eine neue das blöder ist aber das ja die neue 6 Serie bald raus kommt ...

also habe ich mir überlegt eine kleine Grafikkarte zu kaufen die ck 80 € oder weniger kostet zu kaufen und die solange zu benutzen bis ich mir eine 6970/70 leisten kann

Spiele zurzeit nur Fifa 11 und CABAL Online Auf Max Einstellung bei 1360*768

welche Grafikkarte Würde dafür reichen die sehr günstig ist

habe mir die Rausgesucht würde die reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde trotzdem warten...
du hast doch die onboard gpu
würde ich gerne machen wen nicht das Problem da wäre das die fifa 11 nicht packt

Würde eine Sapphire Radeon HD 5670, 512MB Reichen ?
 
GTX 260 kriegt man bei Ebay unter 80 Euro.
 
GTX 260 kriegt man bei Ebay unter 80 Euro.
habe schon eine Sapphire Radeon HD 5670, 512MB für ck 64 € neu gefunden weiß aber nicht ob die reicht

lso, schau in die bucht oder hier auf den marktplatz, und kauf ne katrze für 40€

naja weil ich azubi bin kann es ein paar Monate dauern bis ich mir eine 6950/70 leisten kann

und von ebay habe ich die Schnauze voll musste schön paar Leute anzeigen ...
und Marktplatz habe ich noch kein zugriff
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ja die nvidia 9600 gt gebraucht bei ebaykaufen und wenn dir die leistung nicht reicht übertackten
sehe gerade ist was für unter 20 mit 5 versand dabei
 
die Hd 5670 reicht! ich hab noch ne hd 4350 oder so zu hause rumliegen...wenn du interesse hast, pn an mich. mit versand vielleicht 15€...
 
ich hab noch ne hd 4350 oder so zu hause rumliegen...wenn du interesse hast, pn an mich. mit versand vielleicht 15€...
ist die den ck so schnell wie eine 3870 ? hatte vorher die und damit ging alles ganz gut zu spielen
 
hol dor ne nvidia 9600 und nutze die später als physx karte, wenn du dir ne 6000er holst... haste nur vorteile davon :)....am besten ne 9800gxt... is ja auch nicht mehr teuer
 
ich hätte zum übergang auch ne 4670 oder 5670 empfohlen. beides zuverlässige allround grafikkarten
 
was haltet ihr von dem Angebot
 
ich würd se holen... oder vlt findest du die ja noch bils günstiger ^^ aber auf jeden ne nvidia!
 
HD5670 langt eindeutig , hat DX11 und genug Leistung.
 
so danke für die schnelle und gute Hilfe habe mir eben eine Nvidia GeForce 9800 GT-512MB / 2x DVI / TV-Out - 9800GT für 63,90 € gekauft
 
für 63.90€ ist viel für eine 9800GT , bei Ebay gibt es sie deutlich günstiger.

Mit dem Geld hätte man auch eine 9800GTX holen können , aber naja jetzt ist es zuspät.

Wünsch dir viel spaß.
 
für 63.90€ ist viel für eine 9800GT , bei Ebay gibt es sie deutlich günstiger.

Mit dem Geld hätte man auch eine 9800GTX holen können , aber naja jetzt ist es zuspät.

Wünsch dir viel spaß.

noch kann ich die Bestellung stornieren
was was wäre denn ein guter preis für ne 9800GTX ?
 
Zurück
Oben