Kaleo Meow
Banned
moin,
ich bins mal wieder, der nicht ahnung von pc haber
ich bin momentan und auch noch das nächste halbe jahr sehr arg bei kasse. (krankgeschrieben wegen krebs)
ich will aber unbedingt das neue Gothic spielen können.
laut internet brauch man für empfohlene einstellungen eine gtx295.
da ich eh kein windows 7 habe, brauche ich eh nicht so wirklich dx11 karten.
erst war meine überlegung gewesen eine weitere 280 zu kaufen, leider würde ich dann ein neues mainboard benötigen. ob mein netzteil das mit den steckern oder der power mitmacht weis ich auch nicht. hat glaub 550watt und ist von enermax. ist so mit kabel mennagment. also kann welche zustecken oder abmachen.
ich weis nicht weiter.
(bestize derzeit eine standart gtx280)
ich weis auch nicht ob ich das unter kaufberatung setzen soll oder ob ich hier damit richtig bin.
denn mit der karte bin ich garantiert bei 26 zoll monitor nicht mehr gut gerüstet.
im google irgendwo, fand ich mal so eine gtx295 amp oder so. kA was da jetzt besser ist, jedenfals isses der preis.. *hallejulia* ^^
ich währe für hilfe dankbar.
danki
ich bins mal wieder, der nicht ahnung von pc haber
ich bin momentan und auch noch das nächste halbe jahr sehr arg bei kasse. (krankgeschrieben wegen krebs)
ich will aber unbedingt das neue Gothic spielen können.
laut internet brauch man für empfohlene einstellungen eine gtx295.
da ich eh kein windows 7 habe, brauche ich eh nicht so wirklich dx11 karten.
erst war meine überlegung gewesen eine weitere 280 zu kaufen, leider würde ich dann ein neues mainboard benötigen. ob mein netzteil das mit den steckern oder der power mitmacht weis ich auch nicht. hat glaub 550watt und ist von enermax. ist so mit kabel mennagment. also kann welche zustecken oder abmachen.
ich weis nicht weiter.
(bestize derzeit eine standart gtx280)
ich weis auch nicht ob ich das unter kaufberatung setzen soll oder ob ich hier damit richtig bin.
denn mit der karte bin ich garantiert bei 26 zoll monitor nicht mehr gut gerüstet.
im google irgendwo, fand ich mal so eine gtx295 amp oder so. kA was da jetzt besser ist, jedenfals isses der preis.. *hallejulia* ^^
ich währe für hilfe dankbar.
danki