Suche Notebook brauche tipps! HP Pavilion ?

lincoln6eco

Newbie
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6
Hi Leute, ich suche derzeit ein Notebook für den privaten Gebrauch. Habe jetzt eins gefunden
und bis jetzt nur gutes drüber gelsesen. Spiele zocken mache ich sowieso hauptsächlich auf der ps3 ;) ich denke die Grafikkarte ist also für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend!
Dachte halt an ein Multimedia Notebook

Über ein paar Meinungen oder Vorschläge zu anderen Notebooks würde ich mich sehr freuen!

Also das Notebook woran ich interessiert wäre ist: HP Pavilion dv6 2130eg

http://www.cyberport.de/Markenshop/...m-4gb-500gb-39-6cm-hd-15-gt230m-n-w7hp64.html

Danke schonmal!

Gruß lincoln6eco
 
gutes modell, guter shop. mehrfach gekauft. alles ok gewesen. allerdings nur in der version mit amd-cpus. preis-leistungsverhältnis ist mit amd besser, die akku-laufzeit dafür etwas geringer.
 
Definiere Multimedianotebook!

Wenn du nämlich keine Grafikkarte brauchst, dann kannste gute Notebooks mit mattem Displays nehmen!
 
also ich brauche zwar nicht unbedingt eine überragene Grafikkarte, jedoch sollte die Karte schon in der Lage sein ein anspruchsvolles Spiel beispielsweise darzustellen!
man kauft sich ja nicht jeden Tag ein Notebook ;)
und vom Display her, finde ich die glänzenden besser und meine auch das die Bildqualität besser wäre =)
Ergänzung ()

also ich brauche zwar nicht unbedingt eine überragene Grafikkarte, jedoch sollte die Karte schon in der Lage sein ein anspruchsvolles Spiel beispielsweise darzustellen!
man kauft sich ja nicht jeden Tag ein Notebook ;)
und vom Display her, finde ich die glänzenden besser und meine auch das die Bildqualität besser wäre =)
 
lincoln6eco schrieb:
und vom Display her, finde ich die glänzenden besser und meine auch das die Bildqualität besser wäre =)

Nein, das einzige, was glänzende Displays ausmacht ist, dass sie glänzen und somit, wenn man nicht seine Finger drauf tascht schön funkeln und das, wenn man die Lcihtsituation nicht kontrollieren kann. (Draußen, Bahn, keine Rollos) einen schönen Schminkspiegel hat, denn man zwar durch erhöhren der Displayhelligkeit vermindern kann, aber dann auch mehr Akku zieht.
http://www.heise.de/ct-tv/artikel/Video-Spieglein-Spieglein-801847.html


@HP dv6-2130eg (Test)
Die Verarbeitung wird als gut, mit nur sehr leichten abstrichen bezeichnet.
Die Oberfläche wird allerdings als klebrig bezeichnet.
Die Lautstärke ist ziemlich hoch.

Meine Empfehlung wäre der Dell Studio 15.
Test
Die Verarbeitung ist sehr gut, die Lautstärke ist im normalen Bereich und Dell hat in der letzten CB-Service Umfrage mit dem 1. Platz abgeschlossen.
 
Zurück
Oben