Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leutz !
Hab aufgeschnapp des heute die ersten No-End Gafikkarten der ATI HD6000 Serie rauskommen sollen , sind das nur Gerüchte oder is da etwas dran ??
Aber deiner Frage bzgl. würd ich mich doch einfach den Informationgehalt der Seite bedienen in dessen Forum du diese Frage gestellt hast und du wirst fest stellen diese Frage zu stellen war überflüssig...
Aber deiner Frage bzgl. würd ich mich doch einfach den Informationgehalt der Seite bedienen in dessen Forum du diese Frage gestellt hast und du wirst fest stellen diese Frage zu stellen war überflüssig...
Ne sry hab vohin als suchbegriff ati6000 eingegebn und noch andere stichwörter und es kamen meist keine Ergebnisse , und die richtigen high end kommen erst anfang 2011 raus des wes ich dei die jetz raus kommen sind eig nur verarsche , andere namen und n bichen besser aber keine high end !
Ergänzung ()
Ich mein natürlich low-end und nicht no-end srry !
AMD hat nur die Namen nach oben geschoben sprich die HD68XX (nachfolger der HD5770) sind
nun die Midrange-Karten die am, 22.10 released werden, der richtige Highend-Chip also der nachfolger der HD58XX sind die HD69XX (Cayman) Karten die mitte/ende november kommen
und nicht erst im januar...
und was soll da verarsche sein ? dürfen sie nicht ihre performance karten zuerst releasen ?
klar dürfen die die performance karten zuerst releasen , aber ich meine des die karten die jetzt rauskommen , sprich 22.10 keine so guten sind halt low-end dinger und die "richtigen" also die starken kommen erst später...
und auf sehr vielen seiten stand/steht des die high-end dinger erst anfang 2011 rauskommen :S
Also das sind wohl die Karten die sich mit am besten verkaufen. Das ist keine verarsche. Ich würde es verarsche finden wenn es nur noch 400€ Karten geben würde.
Und das ist kein Low-End das ist Mainstream. Das sind für mich interessante Karten. Ich hab leider keinen Esel zuhause.
Naja man kann davon ausgehen, dass es "nur" ein Paperlaunch wird, und die Karten erst später verfügbar werden. Die einzigen Karten die umgelabelt werden sind die 5700er Karten, dann also 6700er.
wie definierst du den begriff low-end ????
Die HD6870 wird von der performance zwischen 5850 und 5870 liegen (ehemals Highend-Karten)
was soll daran lowend sein ? das ist die gehobene Mittelklasse von der du da redest...
die 6970 werden wie gesagt mitte/ende november erscheinen und ich geh stark von einer
Monster-Karte aus die eine GTX480 um mehr als 30% schlägt...
Weiss nicht was los ist die 5870 ist momentan Highend halt von AMD/ATI Die neuen erstlinge werden sich da einreien sind also bis die grossen kommen auch Highend (Die X2 lass ich mal aussen vor die sind meiner Meinung keine Zockerkarten eher was für Pros ) . Solange das Euro/FPS verhältniss in ordnung ist ist der name eh wurst *Find* Imo sind intressant für mich HD4870 (Top Frame Euro) 5770 auch Top und natürlich mein neuer Kuschelfreund die 460 von NV für mich die seit langen brauchbarste Karte von NV