Klingeltöne umwandeln iTunes 10

BRM1

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.120
Hallo,

ich brauch mal ein paar Tipps von euch um bei einem Iphone 3g Klingeltöne zu erstellen.
Ich habe mir iTunes 10 runtergeladen aber damit scheint es nicht mehr mit zu funktionieren.
http://www.macnotes.de/2010/09/03/i...ung-von-gekauften-liedern-nicht-mehr-moglich/
Für iTunes 9 habe ich eine Anleitung gefunden http://tippsblog.ch/2010/01/03/howto-mit-itunes-9-einen-iphone-klingelton-erstellen/
Das Lied habe ich auf 33 sec. geschnitten kann aber keine AAC Version erstellen.
Wird noch irgendwo iTunes 9 als download angeboten.

Danke BRM1
 
Ich lande immer bei iTunes 10 oder mache ich etwas falsch.
Post über mir, mach ich danke.
 
Vielen Dank "tropenshorty" der Link funktioniert , ich werde es mit iTunes 9 probieren.

Gruß BRM1

Danke jodd

Hier wurde mir aber superschnell geholfen !

Dank an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingetöne erstellen funzt auch mit iTunes 10...hab ich eben erst gemacht!
Kommt eben auf deine Audioquele an.
 
Zurück
Oben