HD5850 Vapor-x, Toxic oder doch eine andere?

Playray

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
43
wie schon in der überschrift gesagt, würde ich mal gerne wissen welche ihr mir empfehlen würdet, bis jetzt liege ich bei der Toxic, da die mich am meisten von allen anspricht ;)
ja, es gibt schon einen thread mit "welche 5850?" oderso, nur da konnte mir keine eine antwort geben, also versuchs ich hier mal ..
leider gibts bei hardwareversaznd keine powercolor, also fällt die schonmal weg ;)

Vapor
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=31387&agid=1004

Toxic
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=31388&agid=1004

danke ;)
 
Noch bis Freitag warten, bis die 68xx vorgestellt werden.
 
ja, nur ich will eine, die man mit der stärksten der hd5850 vergleichen könnte, wäre dann die 6870?
aber steh momentan noch zwischen toxic und vapor ;)
 
vapor-x kann ich empfehlen. und ab freitag wird wohl die 6870 die bessere wahl werden als die 5850, es sei den, es gibt dan wirkliche schnäüüchen bei der 5850. zz sieht es nciht danach aus.
 
die 6870 ist soviel ich weiß der nachfolger der 5770

hol dir die vapor, klasse karte.
wieso kein anderer schop zwecks pcs+ ?
 
is doch die selbe kühllösung drauf oder?... die vapor-x mit normalem takt und dem vapor kühler, die toxic nen bissl übertaktet...

gibt aber doch sicher auch genug vergleichstests oder? ich hab ne pcs+ drin, super teil - schau halt mal bei mindfactory, hoh, km, alternate,...
 
weil ich mir meinen ganzen pc bei hardwareversand bestellen will und ich deswegen nirgends anders ;)

lohnen sich die ca. 10 € mehr zur toxic wohl nich?
 
sers,

ich persönlich würde die XFX HD5850 Black Edition empfehlen, da sie die selben Taktraten wie die Toxic hat aber vom Preis doch deutlich weiter unten angesiedelt ist.

MfG
 
Ständ ich vor der Entscheidung würde ich die Toxic nehmen.
Bei der Toxic werden meines Wissens die GPUs selektiert sein, was im Endeffekt eine bessere GPU deutete die besser übertaktet werden kann und bei gleichem Takt kühler ist (sein soll).
Wie MSI mit der HAWK-Reihe.

Kannst du allerdings warten. dann warte auch bis Freitag und guck dir erstmal die neuen Karten an.
Beim Release sollten die alten auch im Preis fallen ;)
 
@ Kroft
genau das hab ich vor, will mir mein pc sowieso erst am 1. bestellen weil ich dann mein lohn bekomme ;)
 
Zurück
Oben