Welche HD6870?

Das ist eigentlich egal,da die Karten sich noch nicht im Kühlsystem unterscheiden.Deshalb sind alle Referenzdesing.Hol dir am besten einfach die günstigste,oder wenn der Preis gleich ist,die am schönsten bedruckte :-).

P.S.Ich werd mir die auch zulegen und unter wasser setzen,aber ich würde noch etwas warten ,damit sich der Preis evtl. etwas nach unten bewegt.
 
Ich würde mir die von XFX holen hatte bisher mit dem Hersteller nur gute Erfahrungen zwar auf Seite von Nvidia aber XFX hat ja leider die Fronten gewechselt *cry*
 
ich persönlich habe seit vielen jahren vertrauen zu sapphire. hatte noch nie eine defekte grafikkarte von der marke und musste auch noch nie den support in anspruch nehmen, weil ich auch sonst noch nie ein problem mit der jeweiligen grafikkarte hatte. ich habe auch den eindruck, dass sich sapphire karten gut verkaufen lassen, habe immer prima geld dafür bekommen.

ich denke aber auch, dass es im moment relativ wurscht ist, welche marke man kauft, weil es eh referenzdesign ist.

persönlich würde ich ja warten, denn die angepassten (wohl einiges leiseren) kühldesigns und vielleicht leichten übertaktungen werden sicher bald kommen. aber das musst du entscheiden.
 
würde auch auf einen leiseren lüfter unter last warten. aber wenns nicht soo wichtig ist, dann bestell schnell die karte für 200€
 
Zurück
Oben