Welche Graka für meinen 2. PC

_GabbaGandalf_

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
335
Hallo zusammen,

ich such eine dedizierte Graka für meinen PC meiner Freundin. Der Pc hat folgende Austattung:

Pentium4 2,8Ghz
2 GB DDR 400 MHZ
40GB (Barracuda 7200.7)
Asus P4SP-MX(AGB Slot 4x)
SIS 651 (aktuell onboard)

Die Graka solle leise sein, AGP Slot und das wichtigste stark genug sein für CS 1.6 auf 100 fps. Die SIG 651 schafft dies leider nicht und daher steigt dann auch der Ping.

Hoffe ihr könnte mir helfen, mit welchen Graka ich den PC aufwerten kann,welce die CPU aber nicht unnötige ausbremst oder umgekehrt.

Gruß und Danke

Gabba
 
http://geizhals.at/?cat=gra256&sort=p&xf=354_55
Such dir eine aus. Sind alle Gut genug, vielleicht findest du auch was Gebrauchtes auf eBay.
Achte auf den Lüfter, wenn die Grafikkarte so einen kleinen Kühler hat wie bei Einigen hier, dreht der lüfter ganz schön auf und macht einen Heidenlärm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben