Suchen Office Notebook ~400 Euro

Marixx

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
411
Hallo

Suche für eine Freundin ein Office-Notebook. Preisrahmen etwa 400-450 Euro kann aber auch billiger sein ;-).

Gebraucht wird es eig nur für Office,Musik und Internet.

Gibt es eine möglichkeit ein Notebook am Fernseher anzuschließen? Gibts in dem Preisrahmen Notebooks mit HDMI ausgang?

Dieses Notebook hatte ich bis jetzt im Auge, taugt das was?
http://geizhals.at/deutschland/a561404.html

Betriebssystem sollte WIN7 sein.

Mfg Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde kein MSI nehmen. Wir verkaufen viel MSI und werden diese jetzt wegen dem Miserablen Service (servicezeiten von bis zu 12-16 Wochen) aus dem Sortiment nehmen.

Mit HDMI ist kein Problem... entweder du schaust dir mal die einsteigervarianten von HP an. Gibts schon nette teile für 399,- ohne OS dafür mit Mattem Display!

Oder ein nettes Einsteigermodel von Asus. Gibts um die 469€ mit HDMI und Dualcore Intel T Model.

Gruß Daniel
Ergänzung ()

Genau das was mein vorschreiber gepostet hatm einte ich mit dem HP notebook :-)
 
Ich würde kein Notebook mher mit Single-Core-Prozessor kaufen...
 
Das nächste mal bitte die Forumsuche nutzen. Sogar heute ist ein passender Thread für dich dabei (https://www.computerbase.de/forum/threads/office-notebook-fuer-ca-420eur.805101/).... Aber ich schreibe es gerne nochmal für dich hier hin (wurde oben auch schon bereits erwähnt): HP 625, Athlon II P320 für 380Euro. Da musst du denn nur noch eine Windows Lizenz dazu kaufen (20-75Euro). Dafür bekommst du einen HP Deskjet 2050 Multifunktionsdrucker von HP geschenkt, wenn du das Gerät bis zum 11.11.2010 kaufst, siehe hier: http://h41201.www4.hp.com/rebate/orderdetails.asp?sid=472614871&cid=&lid=&cs=&ls=&pid=&cc=&cuid=

chax114 schrieb:
Ich würde kein MSI nehmen. Wir verkaufen viel MSI und werden diese jetzt wegen dem Miserablen Service (servicezeiten von bis zu 12-16 Wochen) aus dem Sortiment nehmen.

Totaler Blödsinn. Ich habe auch oft mit MSI (und anderen) zu tun. Die Servicezeit beträgt 2-3 Wochen, bei sämmtlichen Anbietern in der Preisklasse. Sicherlich gibt es auch Ausnahmen (speziell bei der MSI GX62x Serie), aber das kann man nicht paschalisieren.
 
Ich spreche mit dem Service problem explizit MSI an da wir nur mit dieser Firma das problem haben und komischerweise die Geräte mit einem Aufkleber zurückkommen aus Polen.
Geräte die extrem lange dauern sind z.B DLAN adapter von MSI und die Netbook Serie.

Ich persönlich habe nichts gegen MSI aber was ich so mitbekomme bei uns, da bekommt man eben einen schlechten Eindruck.

Grüße Daniel
 
ok vielen Dank für die antworten, ein MSI wird es wohl jetzt nicht mehr werden.

Denke das ich das HP 625 kaufen werde, macht bis jetzt den besten eindruck.
 
Wenn die Akku Laufzeit wichtig ist würde ich einen ULV Prozzesor von Intel nehmen.
 
@ chax114:

DLAN-Adapter kauft man auch bei Devolo.
Das ist ne deutsche Firma...

MSI hat für Firmenkunden ja auch nichts im Portfolio, also, was erwartest du?
Das Consumerware was taugt?

Vllt solltest du eher nen schlechten Eindruck von eurem Einkauf haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben