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Wenn du es in C++ geschrieben hast, dürfte das schwierig werden. Schreibs einfach um nach Java, dann kannst du daraus ein Java-Applet machen, das läuft auch im Browser.
Hmm...
Dann definiere mal Online-Gamen! Willst du dass das Spiel im Browser läuft, oder willst du online gegeneinander Spielen, während sich das Spiel lokal auf den beiden Rechnern liegt?
Er meint sicherlich, dass das Game, mit entsprechender Netzwerkunterstuetzung auf 2 oder mehr Rechnern liegt und einer dann Server ist und die anderen die IP vom Server eingeben, und es dann richtig los gehen kann. ;-) - Oder ohne Server und dann von Client zu Client direkt.
hab zwar kein schimmer hiervon, aber kann man das nicht mit den TPC(IP protokollen lösen? dann wärs eben auch plattformunabhängig (was bei uns immer hoch gepredigt wird )
Das Programm ist doch sowieso schon fertig in C++ geschrieben, und es ist (nur) für die Schule, also warum sollte er jetzt bei einer Erweiterung Wert auf "Plattformunabhängigkeit" legen?