Webseitenersteller gesucht!

tiuningmaster

Banned
Registriert
Mai 2004
Beiträge
224
Hallo!
Ich suche eine Seite wo man sich professionelle websitelayouts erstellen lassen kann!
 
Re: Webseitenesteller gesucht!

Sollte genug Webagenturen geben die einem sowas nach Wünschen basteln. Allerdings ist das nicht ganz billig. Wenn du Glück hast findest du nen Studenten der dir sowas auch für "Lau" bastelt. Eine weitere Möglichkeit wäre es sich ein paar gute Templates zu besorgen und danach seine Website aufzubauen.
 
Re: Webseitenesteller gesucht!

html css muss ;flash nicht unbedingt aber halt elegantes design und net zu viele verschiedene farben und ne datenbank soll auch rein!!!
 
Es wäre zudem interessant, was die Seite alles bieten soll.

Hast Du schon irgendwelche Vorstellungen? Onlineshop, Gästebuch, Forum, etc?

Grüße
Dangermany
 
onlineshop ne danke:-)
Forum iserv soll drauf
IServ = sehr hochwertiges home und websiteserver netzwerk zusammen
 
Gibts den letzten Post auch in verständlichem, ausformuliertem deutsch ?
 
also den link von www.mir.de den du gepostet hast der ist gut die haben angeblich auch die telecom seite gemacht aber wo stehen da die preise
 
tiuningmaster schrieb:
onlineshop ne danke:-)
Forum iserv soll drauf
IServ = sehr hochwertiges home und websiteserver netzwerk zusammen

Soviel Bier sollte ich eigentlich noch nicht getrunken haben :o
Du willst also ne Website wo du einen Forum installieren kannst? Ok sollte kein Problem sein bei PHP und MySQL Unterstützung. Aber vom Rest versteh ich null....
 
iserv kann man auch aufm server installieren das ist ne communicationsbasis
 
tiuningmaster schrieb:
also den link von www.mir.de den du gepostet hast der ist gut die haben angeblich auch die telecom seite gemacht aber wo stehen da die preise

Ich würde das so interpretieren, dass die die verlinkten Seiten oben gemacht haben und für die Firmen unten einzelne kleinere Sachen.

Preise ?
Du wolltest es professionell haben. Da macht man ein individuelles Angebot, man verkauft keine 10 Programmiererstunden im Webshop :rolleyes:
 
woa... da hast aber viel geld:

ein Webauftritt mit .de-Domain, 10 MB Webspace, einem Framelayout, 4 Websites und einer Formularsite kostet glatte 900 €

bissl viel
 
Haste gedacht, dass du sowas für 20 Euro bekommst, ne professionell gemachte Seite kostet halt einige Mannstunden Arbeit. :rolleyes:
 
Zurück
Oben