Sony E-Serie mit i3-370m

bulacaneo

Newbie
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
7
Hallo Leute,

bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem Laptop und hab mich für die Sony E-Serie entschieden.
Wollte mal Fragen, ob der i3 zum Spielen ausreicht. Muss natürlich nicht in der höchsten
Auflösung sein und kommt auch nicht wirklich häufig vor aber hin und wieder schon ;)
Ich denke fürs Surfen und Filme gucken sollte der ja sowieso reichen.


Hab mir den hier auf Sonystyle zusammengestellt. 6GB Arbeitsspeicher ist eigentlich für meine Bedürfnisse zuviel, aber gibt es zurzeit gratis....

Intel® CoreTM i3-370M, 2,40GHz
Legales Windows® 7 Home Premium
500 GB Serial ATA (7200 U/Min)
6 GB 1066MHz DDR3-SDRAM
43,8 cm LCD, 1920x1080+ Kamera
ATI MobilityRadeon HD5650 1GB


Gruß bulacaneo
 
Warum sollte er nicht reichen?
 
habe mir den gleichen Laptop auch grad bestellt ;)

Is doch eh die schnellste i3 Cpu..also 2.4 Ghz sollten reichen.

Außerdem wird da eher die Grafikkarte limitieren.
 
Danke hört sich gut an, hab halt nicht so den Plan und möchte den Kauf ungern bereuen :)
 
Wo soll ihm denn die Power fehlen?
Er ist kaum was anderes als ein i5 ohne Übertaktungsfunktion (Turbo-Boost), die bei nem Dual-Core eh nur selten aktiv werden dürfte...
Persönlich finde ich den i3 für Notebooks ideal und wüßte keinen Grund, was teureres zu kaufen, wenn ich die Wahl habe.

Wenn du der Meinung bist, dass dein Gemächt nackt vor dem im Spiegel mit nem i5 oder i7 größer ausschauen dürfte, kannst du aber natürlich auch nen stärkeren nehmen..
 
Zuletzt bearbeitet:
noch eine kurze Nachfrage. Kann ich eigentlich einen Bluray-Player ( intern) nachrüsten, oder geht das nur über ein externes Laufwerk?


Gruß bulacaneo
 
Nachrüsten kann man dies sicher, evtl aber nur über Garantieverlust.
Ich bezweifle, dass dieses eines mit Wechselschacht ist, das gibt es nur im Business-Bereich.

Kannste aber ja mal den Hersteller kontaktieren, ob die Garantie dabei verloren geht ...
 
Zurück
Oben