5850 Alternativkühler

Bandit480

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
366
So, da eine meiner 5850 seit gestern an akutem Lüfterratern erkrankt ist, bräuchte ich etwas hilfe bzw. rat was den Kühler betrifft. Ich hab das Problem das die Karten direkt übereinander liegen und deshalb der neu Kühler nicht höher als Doppelslot sein darf.

Weiß von euch einer ob der Musashi oder der Setsugen passen würde? Auf WaKü bau ich dieses mal nicht um.

Bandit
 
der scythe musashi passt und ist prima geeignet für nur 2 slots.
 
Warum schickst du sie nicht ein??? Du müsstest doch noch Garantie haben oder?? Und auf eine 5850 kann man doch in nem CF Sythem für ne kurze Zeit verzichten oder??
 
Kann auch sagen das der Musashi passen würde. Aber schick sie lieber ein. Weil die zwei Lüfter auf dem bekommen sonst fast keine frisch Luft.
 
Ja mit dem einschicken war ich ja auch schon am überlegen. Da ich aber eh was gegen die Lautstärke tun wollte, war ich halt am überlegen was an Luftkühlung da passen würde. Das Board is halt vom Layout schlecht für Alternativen, da die Karten wie gesagt direkt übereinander liegen.
Gibts nedd von Thermalright nen Kühler der nach oben weg geht?

Bandit
 
von Thermalright gibts dieses Modell das kann man in beide Richtungen montieren.
Kann man dann bei einem CF sys einmal nach unten und einmal nach oben einbauen wenn man den Platz dafür hat.
 
Zurück
Oben