Acer Aspire 7741G-5464G64Mnkk Empfehlenswert?

marathonisti

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
27
Hi

Ist das Acer Aspire Acer Aspire 7741G-5464G64Mnkk

für einen normalen Nutzer ein empfehlenswertes NB ?

Spiele werden keine gespielt .

Kosten soll es 799Euro .

* Prozessor-Marke: Intel
* Prozessor: Intel Core i5 Prozessor
* Modell 460M
* 4 GB Arbeitsspeicher
* DDR3
* 1066 MHz Speicher-Taktfrequenz
* 640 GB Festplatte
* S-ATA
* 5400 Umdrehungen/Minute

# Grafikausstattung

* ATI-Grafik Mobility Radeon HD5650
* 1024 MB Grafikspeicher

# Optisches Laufwerk

* Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-)


Oder 200 Euro mehr ausgeben und ein Dell 17 XPS nehmen?:D
 
In Acer Geräten steckt immer arschviel drin fürs geld, das muss man denen lassen.

Aber:

HOL DIR BITTE BITTE DEN DELL!!!! ICH FLEHE DICH AN
 
Acer sind gute Geräte, hatte nie Probleme mit denen.

Schwer enttäuscht wurde ich von ASUS und Toshiba.

Dell werde ich mir demnächst mal zulegen.

Gruß


PS: Mit dem Acer machst du nichts falsch!

@INXS arbeitest du bei dell? :-)
 
1. Die Verarbeitung ist das wichtigste an einem Notebook, bei jeden Notebook würde ich bei notebookcheck.com nachschauen, was unter dem Abschnitt Gehäuse steht.
2. Wird nicht gezockt würd eich unbedingt ein mattes Display nehmen!

Meine Empfehlungen:

1. Dell Vostro 3500 (Test)

2. HP 625 WS830EA(Test)

(Laut CT Umfrage hat Dell den besten Service im Garantiefall, HP ist irgendwo im Mittelfeld und Acer irgendwo ganz hinten...)
 
Ich glaub dir wird immer jeder von den geräten abraten mit denen er selbst schlechte erfahrungen gemacht hat. Darum rate ich dir ja vom acer ab ^^

Darum würde ich dir jetzt auch nen lenovo empfehlen, aber der liegt nicht im reislichen rahmen. Und von daher: nimm lieber den dell.

ich arbeite natürlich nicht bei dell, obwohl - weiss jemand was man da so verdient?
 
Das Problem beim Dell ist die lange Lieferzeit von min.4 Wochen und ich bräuchte es sofort weil sich mein Klapprechner von Feinkost Albrecht gestern Abend verabschiedet hat :grr::hammer_alt: :D

Der Acer steht bei mir um die Ecke bei einem EP Partner .
 
I N X S schrieb:
ich arbeite natürlich nicht bei dell, obwohl - weiss jemand was man da so verdient?

Bei den ganzen osteuropäischen Callcenter Leuten vermute ich mal nicht viel.
(Außer man ist irgendwo im Management, Entwicklung oder so^^)
Ergänzung ()

Dell braucht in der Regelzeit 2 Wochen, wenn du Kreditkarte benutzt auch weniger.
 
Microsoft hat sein callcenter in indien, is schon geil wenn die da deutsch sprechen XD

ich würde stark behaupten, dass aldi laptops in der zwischenzeit ne bessere verarbeitung haben als acer laptops, aber das ist jetzt mehr spekulation.

kannst du mal erklären was du mit dem ding anstellen willst? brauchst du überhaupt ne graka?
 
Nutzung ist ganz normal ,Surfen bis der Arzt kommt und Foddos bearbeiten .

Das Ding läuft schon ein paar Stunden am Tag :p
 
Die letzten 15 kaputten Acer-Notebooks (Grafikkarte/Mainboard), die ich auf der Werkbank hatte, waren alle 25 Monate alt, sprich immer ziemlich genau 1 Monat nach Garantieende. Hab schon die Theorie der internen Zeitbombe aufgestellt, ne andere Erklärung fällt mir nicht ein. Anders ASUS, Samsung oder Toshiba, die laufen ihre 4-5 Jahre.
 
marathonisti schrieb:
Bevor ich es vergesse 17 Zoll sollte der Bildschirm schon haben ;)

Naja, wenn du sicher bist, dass du mit son Teil glücklich wirst...

Dell Vostro 3700 (Test)

Bedenke aber das die 17" deutlich schwerer und unhandlicher sind.
Ich persönlich würde 17" nur als Laptop-Replacement empfehlen und dann auch nur, wenn man wirklich unbedingt keinen Desktop PC will...
 
Ich habe den Acer geholt und bisher läuft er einwandfrei :lol:

17 Zoll ist genau die richtige Größe für mich :D
 
Zurück
Oben