Welche Notebook von HP

Nocturne23

Banned
Registriert
Juni 2010
Beiträge
35
Hallo liebe Leute,
ich hab da ein Problem und zwar geht es um HP. Welches Notebook würdet ihr empfehlen von HP ? Sollte so um die 1000€ kosten. Habe mir aber auch schonmal das Envy angeschaut, was mir auch sehr zusagt, auch wenn ich es eine Schweinerei mit dem Display finde, aber nun gut.

So nun mal zu den Randdaten die das Laptop so erfüllen sollte.
- Bildschirmgröße 14" oder 15"
- Sollte schon relativ gut verarbeitet sein
- Der Akku sollte nicht nach einer Stunde schon schlapp machen
- Sollte auch zum Spielen einigermaßen geeignet sein z.B. Aion, Wow usw.
- Brauchen tu ich das Teil für die Uni, und zu Hause wenn ich gemütlich aufer Couch sitze ;D
- Photoshop, After Effects und Co. sollten auch drauf laufen

Warum unbedingt HP? Naja habe eine Gutschrift von daher soll es HP sein ;) Sonst würde ich auch andere Marken in Betracht ziehen.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen,
lg Nocturne :)

EDIT: Oh sorry hab mich im Threadtitel verschrieben, sollte natürlich "welches" heißen :)
 
Welche Schweinerei mit dem Display?

Das einzige HP Envy, dass ich finde, welches auf deine Beschreibung passt, kostet aber ein gutes Stück mehr als 1000 €...
 
Uni und glänzendes Display (Zocken) passt leider weniger zusammen.
Überlege dir gut, ob du wirklich auf deinem Notebook zocken willst.
Denn wenn nicht, reichen so um die 400€ schon aus:
HP 625 WS830EA(Test)
 
Welche Schweinerei mit dem Display?

Das einzige HP Envy, dass ich finde, welches auf deine Beschreibung passt, kostet aber ein gutes Stück mehr als 1000 €...

Naja mit Schweinerei mein ich das sie leider das HD Display nicht mehr verbauen.... ;)
Ja ich weiß es noch en Stück mehr kostet als 1000€, aber find die Austattung ganz angenehm und die Akkulaufzeit ist ja auch nicht gerade schlecht....

Uni und glänzendes Display (Zocken) passt leider weniger zusammen.
Überlege dir gut, ob du wirklich auf deinem Notebook zocken willst.
Denn wenn nicht, reichen so um die 400€ schon aus:
HP 625 WS830EA(Test)
Ich bin auch kein Freund von glänzenden Displays, aber leider lässt sich das ja heutzutage eher selten umgehen. Mein altes hatte auch ein glare Display, in der Uni ging das eigentlich noch ganz gut, draußen wurde es dann meistens wirklich nervig.
400€ wären jetzt en bissl wenig, klingt blöd is aber so, die Gutschrift ist kanpp 900€ ;)
 
Wenn ich fragen darf: Was hat HP angestellt, dass du eine 900 € Gutschrift kriegst?
 
Nocturne23 schrieb:
Naja mit Schweinerei mein ich das sie leider das HD Display nicht mehr verbauen.... ;)

Naja, also Full-HD bei 14", da bekommt man ja auch Augenkrebs...
 
Nocturne23 schrieb:
400€ wären jetzt en bissl wenig, klingt blöd is aber so, die Gutschrift ist kanpp 900€ ;)

Vielleicht hättest du dich einfach nicht mit einer Gutschrift abspeisen lassen sollen...
 
Naja weil das denk ich net so einfach geht oO Ist ja schließlich auf meinen Namen geschrieben und alles...naja is ja auch egal... :)
Sonst keiner Vorschläge für ein Laptop von HP ? ;)

Vielleicht hättest du dich einfach nicht mit einer Gutschrift abspeisen lassen sollen...
Naja besser als nix.... zumal ich sonst mit dem Service von HP bis jetzt sehr zufrieden war ;)
 
Naja, was soll man für Vorschläge geben?
Die Pavilions und Presarions würd ich persönlich aus qualitätsgründen nicht kaufen und die Elitebooks usw. sind entweder deutlich teurer oder nicht spieletauglich.

Wobei dein Envy auch mind. 250 € über 1000 € liegt...
 
Hmmm, kann sein, dass ich den geposteten Notebook demnächst 2 mal kaufe.
Da von Bekannten der Verwandte bei HP arbeitet evtl auch über den HP Friends store,
Also falls das geht würde ich dir evtl nen Teil der Gutschrift abkaufen, wenn du möchtest.

Und nen 200€ Switch von HP auch (Den es aber nicht im HP Store gibt...)

PS:
Was passiert eigentlich wenn du jetzt kaufst und dann von deinem 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch machst?
Würde ich mal ausprobieren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd mir das HP TM2 holen
 
supastar schrieb:
Naja, was soll man für Vorschläge geben?
Die Pavilions und Presarions würd ich persönlich aus qualitätsgründen nicht kaufen und die Elitebooks usw. sind entweder deutlich teurer oder nicht spieletauglich.

Wobei dein Envy auch mind. 250 € über 1000 € liegt...

Ja sagen mir mal, max. den Preis vom Envy würde ich ausgeben wollen. Hab auch schon alle Modelle angeguckt, und bin da auch mehr oder weniger zum gleichen Entschluss wie du gekommen. Da ich hab aber net soooo in dem Thema drin bin, wollte ich nur sichergehen, das ich nicht völlig falsch liege ;)
Immerhin haben die Pavilions mitlerweile nicht mehr die ekelhafte Klavierlackoberfläche....
 
I N X S schrieb:
kann man eigentlich im hp studentstore kaufen UND nen gutschein verwenden?

Du meinst allmax?
Vermute mal nicht und die Auswahl ist ziemlich scheiße...
 
Jo von allmaxx z.b. die preise sind "okay" aber die auswahl ist wirklich mies, das stimmt. dachte das ist vielleicht mittlerweile besser.
 
I N X S schrieb:
Jo von allmaxx z.b. die preise sind "okay" aber die auswahl ist wirklich mies, das stimmt. dachte das ist vielleicht mittlerweile besser.

Ne, hab mich da selber mal informiert, weil ich den HP 625 1 oder 2mal kaufen will und nen Switch für 200€...
 
Zurück
Oben