• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

drahtlos ps2 gitarre an ps3

emal011

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
81
Hallo Leute!

Ich habe mir ein PS3 gekauft, und damit das Guitar Hero 5. Ich habe gedacht, vielleicht kann man das mit der drahtlosen Ps2 Guitarre spielen(GH World tour), aber leider geht das nicht.

Auch habe ich einen Ps2 to Ps3 converter(speedlink warp) gekauft, aber leider blinkt die LED total, und erkennt die Guitarre nicht, ich drücke alles, aber es geht nichts.

Wie kann ich die PS2 Guitarre einstellen, damit ich GH 5 spielen kann?

Der Reciver des Guitarre blinkt jedesmal, wenn ich die tasten der Guitarre drücke. Also funktionieren Guitarre und Reciver, der converter blinkt, aber es geht nicht...

MFG

Martin
 
hmm.. dann kommt der Converter wohl leider nicht mit der Gitarre klar. Steht in der Produktbeschreibung leider auch nicht explizit dabei, dass er es macht (nur "Controller" und "Lenkräder" werden erwähnt, was meistens heißt, dass Gitarren und ZB Tanzmatten und sowas nicht geht)
Zumindest dieser Converter scheint das zu können: http://www.engadget.com/2008/04/29/ps2-to-ps3-converter-bridges-the-rock-band-guitar-hero-divide/

ka ob der auch hierzulande zu haben ist, jedoch hab ich meine Plastik PS3 Les Paul letztes Jahr schon für 15€ bekommen (neu im Blödmarkt), daher weiß ich auch nicht ob das sich lohnt in so einen Converter zu investieren zumal diese auch ein bischen Latenz haben (nervig bei Rythmus-spielen)
 
Zurück
Oben