DVD LG GH22NS40 - Probleme mit Double Layer DVDs!

Baddabumm

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
477
Hallo,

Neustes Firmware-Update für o. g. Brenner ist drauf.

Mein Problem:
Unter Linux (Kubuntu mit KFB-Brennprogramm), brenne ich die genannten Double Layer anstandslos mit voller Kapazität (8,5 GB). Unter Win 7 habe ich jetzt zwei Brennprogramme getestet (CDBurner, InfraRekorder) und jedesmal produziere ich Ausschuss! Einmal kam ein vorzeitiger Abbruch, bei den anderen 2 Versuchen waren die DVDs einfach nicht lesbar.

Irgendjemand eine Idee?
 
hallo,da bist du wohl nicht der einzigste hatte mit dem brenner genau das selbe problem!habe mir einen anderen gekauft aber diesesmal einen samsung und siehe da alles klappt prima!!!!!scheint glückssache zu sein!!!!!
 
Danke! Ich habe es fast befürchtet :freak: Noch jemand Erfahrungen mit diesem Brenner?
 
Zurück
Oben