Ip-Adresse automatisch hochladen?

MarcDK

Banned
Registriert
Mai 2001
Beiträge
3.559
Hi!

Ich suche ein kleines Programm, was die IP-Adresse in einer HTML -Datei auf meinen Webserver läd. Das gibt es 100%ig nur ich finde im Netz im Moment nix!

Wäre jmd so nett, mir einen Link zu geben? =)
 
ip addy von ner html datei auf den webserver laden? erzähl mal ein bisschen ausführlicher, dann versuch ich dir weiterzuhelfen, kann aber mit der beschreibung leider wenig anfangen!
 
Es geht darum, dass ich meine Web-IP von außen sehen kann und zwar durch den UPLOAD einer HTMl-Dateio auf meinen Server, welche die IP-Adresse enthält.

Es gab mal ein tool ( 60 kb oder so) wo man nur die Adresse mit UN und PSW des FTP#s angeben musste und ein HTML-Template.
 
DynDNS Account reicht nicht? Oder magst du das net?

P.S.: Hast du mit dem Script was anfangen können Marc?
 
Hi Prophet!

Ich habe habe das Script jetzt doch anders angewendet und kan nauch ohne die Funktion leben. Aber danke für die Alternative!

Also DynIP ist mir zu krass. Ich will ein 50 kb Tool. =)
 
dann guck doch mal bei der url die ich gepostet hab ;)
und soooo groß dürfte autoconeect auch nicht sein, oder :D
 
Ne, das find eich irgendwie nicht so gut, Gibt es nicht noch ein besseres?
 
MarcDK schrieb:
Hi Prophet!

Ich habe habe das Script jetzt doch anders angewendet und kan nauch ohne die Funktion leben. Aber danke für die Alternative!

Also DynIP ist mir zu krass. Ich will ein 50 kb Tool. =)

Mein DynDNS Updater ist kleiner als 50kb. ;-)

mfg
 
kannst ja mal suchen, unter der url die ich oben gepostet habe sind massig dns-progs ;)
 
Hi!

Danke! DynSite war das gesuchte Programm!
 
Zurück
Oben