eMail an AOL Adresse

leadclown

Captain
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
3.699
hallo,

ich habe manchmal ein problem wenn ich eine mail per outlook express 6 an jemanden verschicken möchte, der aol als anbieter hat.

ich selber habe eine adresse bei freenet.

ich verschicke die nachricht zb. an xyz@aol.com und eine minute später kommt eine englische mail die besagt, dass die mail nicht verschickt werden konnte.

absender: Mail Delivery System
inhalt:
This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
xyz@aol.com
SMTP error from remote mailer after end of data:
host mailin-04.mx.aol.com [64.12.137.184]: 554-:
(ISP:B2) http://postmaster.info.aol.com/errors/554ispb2.html
554 TRANSACTION FAILED


das problem besteht aber halt nur manchmal.
 
Mein Tip: Entweder User abc existiert nicht oder sein Postfach ist voll.
 
also der user existiert schon...
wie gesagt geht es sonst. ist auch nur bei aol empfängern so.

dass sein postfach voll ist könnte ich mir gut vorstellen :D
 
Ich versuch das grad zu provozieren (hab mir jetzt schon 12 emails über OE6 an AOL geschickt). Aber die gehen alle durch wie es aussieht

EDIT: Sind wirklich alle durchgegangen. Also vielleicht wirklich voll, obwohl AOL angeblich sehr große Postfächer hat (laut Werbung bis zu 1000 Stück mit jeweils bis zu 16MB pro Mail)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben