Zentrale Ordner für iTunes im Netzwerk

desmonesi

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
398
Hallo zusammen.
Ich möchte meine Musikdateien zentral ablegen und mit mehrern Computern auf diese zentrale Datenbank (externe HD im Netzwerk) zugreifen. Zu meiner Frage:
-Wie kann ich Itunes dazu bringen, von einen Computer neu hinzugefügte Files auch auf den restlichen Computern zu erkennen?

Ich will von jedem beliebigen Computer aus die zentrale Datenbank füttern können und die neuen Files dann auch auf den anderen Comptuern nutzen (ohne sie dort erneut manuell zu integrieren).

Wie kann ich Itunes dazu bringen, in der Datenbank nach NEUEN (nicht allen) Files zu suchen?
Wie muss ich vorgehen? Kann das ITunes überhaubt? Gibt es eine Lösung?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
iTunes ist leider in dieser Hinsicht nicht netzwerktauglich...

Habe selbst bisher keine Möglichkeit gefunden...
 
Danke.Ist das tatsächlich so? Ich glaube nicht der Einzige zu sein mit diesem "Problem".
Es gibt doch bestimmt eine Lösung? Irgendeine Synchrinisationsfunktion von ITunes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben