wo stelle ich vsync aus?

devil55

Captain
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
3.189
hallo!
ich hab die forensuche verwendet aber nix brauchbares gefunden.

also meine frage:

jeder schreibt man soll beim benchen das vsync aus machen weils dann nicht verfälscht wird, aber wo find ich das zum ausschalten?

im grafikkartentreiber steht nirgends was von vsync...

hab ne 9800se@pro, und ca. 38.300 p im aquamark 3 und das is halt doch ein bisserl wenig, deswegen die frage


danke
 
in den treiber einstellungen unter 3D die benutzerdefinierten einstellungen aktivieren, dort kannst du die vertikale synchronisation abstellen
 
DANKE! hat geklappt *karmavergeb*
 
Im Aquamark selbst kann man auch unter "Options" VSync abschalten.
 
Und zu guter letzt noch: Mit dem Tool Fraps lässt sich V-Sync während des Spielens/benchens auch an und ausschalten. Dann erkennst du auch, warum dadurch die benchmarkergebnisse verfälscht sind! ;)

cu ced2
 
Zurück
Oben