Hallo in die Runde,
ich habe folgendes Problem:
Ich wollte mir das neue iPhone 4 zulegen, aber O2 macht mir einen Strich durch die Rechnung.
Mein Tarif: O2 o
Jetzt zu meinem Problem:
Seit genau 27.10 dieses Jahres versuche ich vergeblich eine MicroSIM zu bekommen.
Mehrere Versuche die Microsim im O2 Shop zu bekommen sind Gescheitert.
Im Shop teilte man mir mit, dass ich eine offene Rechnung habe, daher könne man mir keine MicroSIM aushändigen.
Erschrocken habe ich die O2-Hotline angerufen. Nach genau eine Halbe Stunde Wartezeitging ein Mitarbeiter ans Telefon und hat mich dann mit der O2-Buchhaltung weiterverbunden.
Ich wartete wieder eine halbe Stunde bis ich drann gekommen bin.Die Freundliche Dame hat mir Besserung zugesagt und teilte mir mit, man kümmere sich drum und das Problem
werde schnellstmöglich beseitigt.
Diese Prozedur mit der Hotline habe ich bereits 4-mal hintermir und das Problem besteht weiterhin.
An eine offene Rechnung kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.
Ich habe O2 angeboten, die Offene Rechnung schnellstmöglich zu begleichen.
O2 ist leider bis heute nicht in der Lage mir mitzuteilen, wie hoch die Rechnung ist, geschweige denn, sich kooperativ zu zeigen.
Bisher war ich mit dem Tarif sehr zufrieden, aber so langsam vergeht mir die Lust.
Wenn ich mich bei O2 online einlogge, bekomme ich folgenden Hinweis:
Hinweis
Sehr geehrter O2-Kunde,
bitte beachten Sie, dass Sie an Ihrem Vertrag mit der Mobilfunknummer momentan online keine Änderungen vornehmen können. Es gibt noch einige Unklarheiten bezüglich Ihrer Rechnung. Bitte wenden Sie sich an unsere Abteilung Risk & Solution Services unter der Rufnummer 0180-5453345 (0,14 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mo.-Fr. 8-20 Uhr, Sa. 8-17 Uhr).
Gesagt, getan, aber die o. g. Abteilung konnte nicht wirklich helfen.
Hoffe jemand hier im Forum weis Rat.
Verzweifelte Grüße
ali
ich habe folgendes Problem:
Ich wollte mir das neue iPhone 4 zulegen, aber O2 macht mir einen Strich durch die Rechnung.
Mein Tarif: O2 o
Jetzt zu meinem Problem:
Seit genau 27.10 dieses Jahres versuche ich vergeblich eine MicroSIM zu bekommen.
Mehrere Versuche die Microsim im O2 Shop zu bekommen sind Gescheitert.
Im Shop teilte man mir mit, dass ich eine offene Rechnung habe, daher könne man mir keine MicroSIM aushändigen.
Erschrocken habe ich die O2-Hotline angerufen. Nach genau eine Halbe Stunde Wartezeitging ein Mitarbeiter ans Telefon und hat mich dann mit der O2-Buchhaltung weiterverbunden.
Ich wartete wieder eine halbe Stunde bis ich drann gekommen bin.Die Freundliche Dame hat mir Besserung zugesagt und teilte mir mit, man kümmere sich drum und das Problem
werde schnellstmöglich beseitigt.
Diese Prozedur mit der Hotline habe ich bereits 4-mal hintermir und das Problem besteht weiterhin.
An eine offene Rechnung kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.
Ich habe O2 angeboten, die Offene Rechnung schnellstmöglich zu begleichen.
O2 ist leider bis heute nicht in der Lage mir mitzuteilen, wie hoch die Rechnung ist, geschweige denn, sich kooperativ zu zeigen.
Bisher war ich mit dem Tarif sehr zufrieden, aber so langsam vergeht mir die Lust.
Wenn ich mich bei O2 online einlogge, bekomme ich folgenden Hinweis:
Hinweis
Sehr geehrter O2-Kunde,
bitte beachten Sie, dass Sie an Ihrem Vertrag mit der Mobilfunknummer momentan online keine Änderungen vornehmen können. Es gibt noch einige Unklarheiten bezüglich Ihrer Rechnung. Bitte wenden Sie sich an unsere Abteilung Risk & Solution Services unter der Rufnummer 0180-5453345 (0,14 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mo.-Fr. 8-20 Uhr, Sa. 8-17 Uhr).
Gesagt, getan, aber die o. g. Abteilung konnte nicht wirklich helfen.
Hoffe jemand hier im Forum weis Rat.
Verzweifelte Grüße
ali