Frage zu Spybot

ironkrutt

Lieutenant
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
932
Hallo!
Jedes mal wenn ich Spybot meinen PC Checken lasse meldet er mir unter anderem immer einen bestimmten Fehler bzw Adware.
Das File oder der Eintrag DSO EXPLOIT findet er nach jedem neustart wieder ist also trotz behebung des problems imemr wieder neu da. Was ist das genau für ein Adware File bzw was amcht es und wie bekomm ich das ganz los?

MFG ironkrutt
 
Start => ausführen => msconfig => Autostart
Da mal alles weghaken das du nicht kennst bzw anhand der Angaben dort eindeutig identifizieren kannst.
 
Den hab ich auch immer wieder drauf, kommt von einer bestimmten Webseite (kann dir aber nicht sagen von welcher). Ist wohl aber harmlos... :rolleyes:
 
ich hab das auch immer...kann man so oft deaktivieren wie man will, bringt nix.
Is aber glaub ich keine spyware sondern n windows bestandteil. Jedenfalls nachdem was Spybot sagt...
Soll wohl n Sicherheitsloch im IE sein, daß das ausführen von Codes erlaubt.
Ich benutze nur FireFox also egal...denk ich.
cu all
lufkin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben