Internet Probs.

Pornostyle_69

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
8
Ich hab ein Problem mit meinem Internet und zwar kann ich seit neuestem keine Seite mehr öffnen und nicht mehr zu ICQ connecten, jedoch kann ich ohne probleme online spielen! (wc3)
Hab WinXP SP1

Hat jemand ne lösung für mein problem?
 
vielleicht ist dein DNS server nicht richtig konfiguriert? probier mal eventuell die einstellung, wo sich windows den DNS server selbst sucht (falls diese option nicht eh schon aktiviert ist) sonst könntest du mal bei deinem internet anbieter anrufen und fragen, welchen DNS server du benutzen sollst.
mfg
IRID1UM
 
Ich hatte in der letzten Zeit auch Probleme mit den DNS-Servern von T-Online (DNS Oldenburg). Dort hat sich die IP nun auch gewechselt...

Funktioniert es denn nach einer Neueinwahl ohne große Probleme? Wenn es funzt, dauert es länger als normal, bis sich eine Seite aufbaut?
 
also ich hab T-DSL mit Fastpath! Ich geh immer uder DFÜ rein! Es kommt garnix! nicht mal ne Fehlermeldung. Wenn ich jetzt z.B. auf www.ebay.de geh dann bleibts einfach weiß! und des passiert mit jeder Seite! Neueinwahl hilft auch nix dann passiert des selbe. DNS hab ich garnix eingestellt...
 
hast du eigentlich mal einen anderen browser probiert? das klingt irgendwie so, als ob der browser ein problem hätte...
mfg
IRID1UM
 
oder einstellungen im Browser aber das würde nicht das mit ICQ erklären, bringt ICQ den eine Fehlermeldung?
 
Icq versucht sich die ganze zeit zu verbinden geht aber nüsch! Der Browser sagt einfach Seite konnte nich angezeigt werden. Hab noch zwei andere Browser probiert und da gehts auch net! achja und online spielen is jetzt auch nich mehr drin! Ich werd jetzt erstmal formatiern....
 
so, hab das oben erwähnte prog. mal ausprobiert und... es funktioniert!!! vielen dank für eure hilfe! auf die forumbaseler kann man sich halt verlassen :p
 
Zurück
Oben