Frage zu Zalman ZM-MFC1 Plus

toby-z

Newbie
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
1
Hi,
ich habe ein Problem mit dem Stromkabel meiner Lüftersteuerung. Das gelbe Kabel, dass in den Stecker endet, hat sich aus diesem gelöst. Nun möchte ich mir ein neues Stormkabel zulegen, allerdings ist mir nicht geläufig wie sich dieser Anschluss nennt. Das Kabel wird am anderen Ende ganz normal per 4 pin Molex an das NT gesteckt.
Falls jemand einen direkten Link zu einem solchen Kabel in einem Onlineshop findet, wäre mir sehr geholfen :D

Hier ein Bild für den gesuchten Stecker (roter Kasten):

glhh-1.jpg


Vielen Dank schon im Voraus.
 
Scher zu finden,
mal Versucht Zalman eine E-Mail zu schreiben? Vielleicht schicken sie dir das zu... .

Wenn nicht würde ich einfach die normalen Stromstecker da ran hängen und gut ist.
 
Zurück
Oben