Programm zu lauter machen von Filme fürs iPhone

rorula

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
111
Hallo Leute!

Ich suche ein Programm mit dem ich mp4-movies fürs iPhone lauter machen kann.
Ich sehe mir sehr gern Filme in der U-Bahn und im Bus an.

Leider sind meine Filme die ich mit handbreak convertiere leiser als die Musik am iPhones.

Kennt jemand ein Programm mit dem ich die Grundlautstärke von mp4 Filmen erhöhen kann?
Oder ein Konvertierungsprogramm bei dem ich die Filme beim Konvertieren schon lauter machen kann?

Danke!
 
Jailbreak drauf? Dort kann man ja die Lautstärke erhöhen (was zwar nicht gesund ist) aber naja.
 
nein ohne jailbreak.

suche ein Programm mit dem ich die Filme am Pc bearbeiten kann, bevor ich aufs iPhone rüber spiele...
 
kennt jemand ein Programm mit dem man mp4 Video am Pc berabeiten und die Grundlautstärke höher drehen kann?

kennt jemand ein Programm mit dem man mp4 Video am Pc berabeiten und die Grundlautstärke höher drehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt)
Zurück
Oben