Kabel Internet und Verfügbarkeit

ballerman

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2002
Beiträge
492
hallo, wie oben steht hab ich ne frage zu kabel internet.

gibt es einen kabel anbieter für die region bradenburg (spez. Luckenwalde)?

bin auf dem gebiet nicht auf dem laufenden und es wär schön wenn

mir jmd helfen könnte. kabel ist eine gute alternative zu dsl und die pings

sind 1. sahne.

ich dank schon mal für alle antworten!
 
Abgesehen davon das ich nichts von Kabelmodems halte bzw. Internet over Cable, weil es ein shared Medium ist, sieht es da drüben (Von Köln aus gesehen ;) ) glaube ich recht schlecht aus.

In Brandenburg ist Kabel Deutschland der Anbieter und die bieten nur in Berlin, Bayreuth, Leipzig und München an.

Aber vielleicht gibt es ja noch irgendwelche kleinen unbekannten regionale Anbieter. kannst ja mal bei Onlinekosten vorbeischauen.

Vielleicht findet sich hier noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

onlinekosten.de und dein link habe ich schon durch. es sind nur grossstädte

eingebunden.
 
Also wenn onlinekosten nichts hat, dann sieht es echt sehr schlecht aus. Deren Datenbank ist eigentlich ziemlich vollständig. Kannste kein DSL bekommen?
 
huhu,

ja ich habe dsl 768. leider kann ich nicht auf 1mbit upgraden geschweige denn

fp bekommen. ich suche schon seit langen nach alternativen anbietern, nur

ich habe noch keine gefunden :/.
 
Zurück
Oben