facebook-Umfrage

HoLuLuLu

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
34
Hi Leute,
wir machen für die Schule eine Umfrage zu facebook, meine Gruppe hat sich für eine Onlineumfrage über eine Website entschieden. Ich wollte euch bitten auf dieser Seite mit abzustimmen.

facebook Umfrage

Danke HoLuLuLu

PS: Diesmal mit mehr Fragen.
Die Seite war letzetes mal noch nicht fertig. Wenn jemand noch Ideen zu Fragen oder Antworten hat, dann soll er sie mir bitte sagen. Und bitte auch Rechtschreibfehler melden, wenn ihr welche seht.

Eine andere Gruppe macht eine umfrage über ernährung bitte seht auch da mal vorbei
klicke hier!
 
Die letzte frage ist etwas komisch , die sollte eigentlich nicht da stehen oder?

die Frage "Bist du bei Facebook angemeldet"
 
lustige fragen wie:
Wie viele Leute kennst du die bei facebook angemeldet sind? maximal zum auswählen: über 20!?
vorher wolltest du schon wissen:
Wie viele Freunde hast du bei facebook? zb: mehr als 130

somit ist die frage "Wie viele Leute kennst du die bei facebook angemeldet sind?" total sinnfrei ^^

edit:

und rechtschreibfehler habt ihr auch xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es nicht sinnvoller alle Fragen gesammelt absenden zu können?

Könnte mir auch vorstellen, dass man dann bessere Statistiken erstellen kann...
 
mit verlaub... diese umfrage ist quatsch....

erstens macht man eine umfrage nicht so... gibt glaub ich sogar extra seiten die einem alles fertig machen, man nurnoch die fragen und antwortmöglichkeiten eintippen muss -,-

hinzukommt, dass es teilweise total sinnfrei ist wie es angeordnet ist...

man sollte erst nach dem geschlecht fragen, dann geburtsdatum, dann ob man angemeldet ist... und wenn nicht die umfrage dort beenden....

selbst die antwortmöglichkeiten sind sinnfrei angeordnet... und natürlich sind manche antwortmöglichkeiten sinnfrei -,-

es kommt mir so vor, als hätte man sich da keine gedanken gemacht, und man schnell irgendwei eine umfrage machen wollte...
 
Die Frage "Wie lange bist du online?" bezieht sich die Zeit auf wie lange ich bei FB online bin oder im allgemeinen?
Weil dazwischen liegen bei mir Welten! :D
 
Hallo, merkt sich eure Seite irgend wie von wehm die Antworten gegeben wurden? Ansonnsten würde ich meinen die ganzen Fragen ergeben nur bedingt einen Sinn.
Mann kann keiner der Antworten irgend einem Geschlecht, Alter oder sonnstigen Abgefragten Gruppe untereinander zuordnen.
Sollte ich falsch liegen vergiss das hier.

mfg :D
 
Warum machst du denn jetzt dafür einen zweiten Thread auf?
Am Samstag hast du das gleiche auch schon gefragt.
Und bis dato sehe ich keine Änderungen..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich korrigiere.. 3. Thread........ :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor du jetzt die 157. Umfrage zum gleichen Thema startest, mach dir mal mit deinen Schulkollegen sehr intensiv Gedanken wie man die Umfrage wirklich so gestalten kann, dass sie einen Sinn ergibt und auch die Fragen so gestellt sind, dass das Ganze auch einen Sinn ergibt.

Ansonsten lass dir von einem deiner Lehrer helfen bzw. der soll sich auch mal die Fragen und Antworten bzw. Antwortmöglichkeiten ansehen bzw. korrigieren.

So macht das absolut keinerlei Sinn und sieht nach "gewollt aber nicht gekonnt" aus und veranlasst ganz sicher nicht nur mich daran nicht teilnehmen zu wollen.


... und bei der Ernährungsumfrage macht es keinerlei Sinn nach der Größe zu fragen - wie z.B. 1,40m - 1,50m ... 1,50m - 1,60m. Das muss sein 1,40m - 1,50m ... 1,51m - 1,60m ... 1,61m - 1,70m


... gleiches bei wie viel Liter trinkst du .... beim BMI ... wie viel wiegst du
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab´s auch gelassen. Kreuzverbindungen die keinen Sinn ergeben. Wie hier schon mehrfach geschrieben, überarbeitet werden.
 
Es gibt Leute, die es nicht lernen (wollen).

@ TE: Deine letzte Facebook-Umfrage von vor ein paar Tagen wurde erst dicht gemacht. Warum machst Du direkt die nächste auf?

Nachtrag: Ich habe mich wohl geirrt. Du hast in den letzten Tagen insgesamt 4 Umfragen bzw. Threads gestartet. Langsam reichts doch mal, oder nicht?!
 
Du brauchst nicht jedes mal wenn ihr an eurer Umfrage etwas ändert einen neuen Thread eröffnen.
 
Hi, habe eine schönere Umfrage erstellt und bitte euch diese auszufüllen.
 
Da kommen noch Tausend Umfragen , nee danke.
 
Zurück
Oben