Ipod touch Wireless Syncing

som3

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
992
Hallo.
Seite heute haben mir eine Frtzbox 7270 im Haus.

Jetzt kam mir direkt der Gedanke vom "Wireless Syncing im ganzen Haus"
Denn endlich mal ein Router mit starkem W-lan.

Mein PC ist Normal mit der Fritzbox verbunden (LAN)

Der Ipod touch 3g über WLAN.
(Ipod hat JB das wird nicht das Problem sein)

Wie verbinde ich nun PC der kein WLAN hat über die Fritzbox (in dem falle das Wlan Modul) mit dem Ipod zum Syncen?
 
Wenn ein zusätlicher PC in das Netz soll und dieser kein W-Lan hat dann geht das nur über Kabel. Allerdings wüsste ich nicht das man den iPod wireless synchronisieren kann, ob nun JB oder nicht....
 
Wireless geht mit JB.

Aber das wenn mein Ipod im WLAN Netz ist ist er ja Bestandteil des LAN´s und hat zugriff auf meinen PC.
Dann muss es doch irgendwie möglich sein ihn so zu syncen.
Ergänzung ()

Straßdörfler schrieb:

Ich dachte eher an 0,00 $ ^^
 
JA das wäre geil, aber ich denke mal das jetzt auch Leih-musik kommt. 19ct für 2stunden ausleihen xD
 
Zurück
Oben