Sat/Receiverkarte gesucht.

SubNatural

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.774
Hallo,
ich suche wie in der Überschrift erwähnt eine DVB-S Karte für meinen Computer.
Preis: Je weniger, desto besser aber Qualität hat Vorrang.
Bei Amazon,Ebay habe ich schon geschaut, jedoch gab es mit den meisten immer wieder starke Probleme. Kennt jemand eine Karte die etwas taugt?
€: Die Karte sollte auf Windows 7 x64 laufen

Danke Darktrooper1991
 
Zuletzt bearbeitet: (OS hinzugefügt)
soll sie auch im MCE laufen?

schau mal in den gängigen shops, die auswahl ist riesig und bei DVB-S auch nicht so schwer was zu finden. DVB-C ist da ekeliger
 
Du schreibst
Bei Amazon,Ebay habe ich schon geschaut, jedoch gab es mit den meisten immer wieder starke Probleme

Es ist interessant mit welchen Karten du welche Probleme hattest / hast.
Und wichtiger sind deine Wünsche.

Ich nem mal an die Karte soll für einen Desktop Rechner sein.
sprich für PCI- (E)
Brauchst du für den Empfang eine Decoderkarte oder nutzt du nur FTA (Free to Air) also komplett unverschlüsseltes DVB-S ?
 
Sie muss nicht mit MCE laufen, sollte aber dann über ein Programm verfügen, welches die nötigsten Dinge unterstützt(TV,EPG und Recording)
Ich möchte eigentlich nur FreeTV(auch wenn oft nur Schrott kommt) anschauen, also brauch ich keine Decoderkarte.
 
Zurück
Oben