Günstige Kopfhöhrer für Iphone

Bullz

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.038
Habe bei meinem Geräte leider keine Kopfhöhrer dabei gehabt deswegen suche ich einen " günstigen " Weg wie ich trotzdem Musik mit meinem Iphone geniesen kann.

Wenn ich orginal Apple Zeugs kaufe brenne ich mich aus :D

Gibts irgendwelche billigere Nachbauteile oder eventuell einen günstigen Adapter das ich alle Kopfhörer mit 3.5 mm verwenden kann ?

danke cya
 
Die Apple dinger gehören direkt in den müll....

Ich hab für mein Ipod die Sennheiser CX300 gekauft, top Klangqualität zu niedrigen preis (25 Euro)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches iPhone hast du denn? Das erste iPhone ist nämlich dank einer Einsparung um die Kopfhörerbuchse ziemlich wählerisch, was Kopfhörer angeht. Es gibt (soviel ich weiß) nur sehr wenige Modelle, deren Stecker in die Einsparung passen.
Bei den neueren iPhone-Modellen sollte dagegen jeder 3,5mm-Stecker passen. Empfehlen kann ich hier in der unteren Preisklasse auch nur die CX300 (quasi baugleich mit den Creative EP 630, aber besser verarbeitet) von Sennheiser, die allerdings ziemlich bass-lastig sind.
Alternativ kann ich dir auch die Modelle von Shure (die guten gehen bei ca. 80€ los) oder Ultimate Ears (gute schon ab ca. 50€) empfehlen, deren Frequenzbereiche eher gleichmäßig betont sind.

Zum Thema mehr als 16€ für die Creativ-InEars brauch man nicht investieren: Meine Ultimate Ears haben 130€ gekostet und liegen nicht nur angenehmer in den Ohren, sondern klingen auch sehr sehr viel besser ;)

MfG ghostd
 
@MAx FX!
Kann ich nur bestätigen!
Ich habe einen CX 300 und seit gestern den Creative EP 630 und die beiden sind sich ziemlich ähnlich.
Nur die Verarbeitungsqualität ist beim CX 300 viel besser.
 
Geld für n iPhone ist da, aber dann bei den Kopfhörern sparen wollen....

Hatte die CX300 II auch an meinem HD2, Allerdings hatte ich das beim Musik hören immer in meiner Hosentasche und das hat, scheinbar aufgrund der Größe, die Gummihülle über dem Klinkenanshcluss nicht mitgemacht. Ist relativ schnell eingerissen und nach 7 Monaten waren die Kopfhörer komplett hinüber und gaben keinen Ton mehr von sich.
Wenn du das iPhone also regelmäßig in ner vorderen Hosentasche zum Musik hören hast, würde ich eher auf Kopfhörer mit nem graden Klinkenstecker setzen als auf welche mit nem gewinkelten.
 
Da du was Günstiges suchst, kann ich dir die Creative EP 630 auch nur empfehlen.
Für den Preis sind die top.

Mehr Geld brauch man nicht investieren.

Dachte ich bis vor einem Jahr auch noch.
Seit dem ich meine Klipsch Image S4 habe, möchte ich keine anderen :)
 
real_general schrieb:
Das siehst du solange so, bist du mal wirklich was besseres gehört hast.
Für das Geld sind sie aber durchaus brauchbar....

Stimmt g*
Habe die Shure SE-425 kosten 279 Euro und der Sound ist der Hammer :)
Natürlich hab ich auch einen sehr hochwertigen mp3 Player dazu der fast das gleiche gekostet hat weil gute Kopfhörer könne einen schlechten Player auch nicht besser machen, umgekehrt auch nicht.
 
Also meine Cx300 haben 24 monate gehalten, muss aber dazusagen das ich meine gerät sehr pfleglich behandle
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch nur die Creative EP 630 empfehlen. Habe ich seit Ewigkeiten (Ipod nano 4 und jetzt am neuen touch) und sind für die untere Preisklasse top.
 
Bart S. schrieb:
Ich klinge mich hier mal ein. Ich suche auch günstige/billige (10-15 € inkl. Versand) Ohrhörer, welche die Standarddinger von meinem MP3-Player ersetzen sollen, da das Kabel langsam am reisen ist ;).

Was haltet ihr von denen:

[/URL]

Die Sennheiser MX 400 Micro-Kopfhörer haben aber eine Impedanz von 32 Ohm statt den normalen 16 Ohm, die werden deinen Akku sehr schnell leer saugen
 
@ tommmi222

Danke!! Also bleiben nur noch die Sennheiser Street line MX 270 übrig?

Oder kennt noch einer ein paar alternativen??

EDIT:

Wie siehts mit folgenden aus:

- Creative EP-220
- Sennheiser Street line MX 370 (Gibts große unterschiede zum MX 270?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich dir nicht helfen kenne mich da nur in der Oberliga aus was Ohrhörer betrifft was gut ist und was nicht.
 
@Alle die hier über meine Einschätzung des Preises nerden:

Was hört ihr mit euren 100€ in-ears? mp3? utz utz musik?... klar, dafür brauch man 100€ Teile. :freak:

@Topic: Wenn dein iphone einen Klinkenstecker hat: Creative EP 630 für 15€
 
Hast du schon mal selbst den Unterschied von deinen 15€ KH zu einem Einsteigermodell der Oberklasse um die 70€ getestet?
Auch bei höherwertigen MP3s (>200kbit/s)?
 
Man merkt den Unterschied!
Zwar nicht alle denn es sind alle nur auf Bass Bass Bass aus und genau nur Bass haben alle Ohrhörer von 5 bis ca 70 Euro.
Es sind auch viele Ohren nicht zum Musik hören gemacht darum kennen hören viele Menschen keinen Unterschied.
Ich hatte jetzt 2 Jahre lang die Sennheiser IE8 199 Euro und diese sind die Einsteiger High End Klasse, die hörten sich schon neutral an, heißt bei denen wurden die Höhen und Tiefen und Bass nur minimal um paar Dezibel erhöht, dafür war dr Mittelbass-Mittelstimme-Mitteltöne-Mittelhöhen im Keller srich nicht dort wo sie hin gehören dies gleicht am aber aus in dem man die Höhen und Tiefen etwas hervor hebt.
Bei Billigsdorfer Ohrhörern hebt man den Bass zum teil um bis zu 15 Dezibel hervor und (das hat nichts mit der lautstärke zu tun) und das gleicht das meistens alles etwas aus was an Töne und Stimmen abgeht.
Jetzt mit meinen Shure um fast 300 Euro höre ich nochmal einen Unterschied zu den 200 Eruo Sennheiser.
Dort sind alle Frequenzen linear, heist Bass und Höhen auf Neutral und auch die ganzen Mittelfrequenzen die bei allen billigen und Einsteiger High End Ohrhörern im Keller sind sind bei diesen in der Mitte und das kennt man und man hört auch Musikinstrumente und Hintergrundstimmen heraus die man zuvor noch nie gehört hat.
Da hat man nur mehr Bass wo das Lied auch wirklich einen Bass hat, bei den billigen hat man immer Bass auch da wo keiner ist, sprich die Tiefen Töne werden da als Bass wiedergegeben obwohl das nur ein tiefer Ton ist.
Natürlich kennt man da jetzt auch krass den Unterschied zw. ner 128er und 320 er Mp3 sogar zw. einer 250 und 320er , vorallem bei der Stimme weil sie zu dünn und zu weit weg sind.

Das hat jetzt nichts damit zu tund das der Schreiber der das Forum aufgemacht hat billige Ohrhörer möchte, jeder was er möchte, nur weil einige glauben man braucht f mp3 keine teuren Hörer, oder man hört keinen Unterschied gerade bei mp3 braucht man gute :)
 
Zuletzt bearbeitet:
real_general schrieb:
Auch bei höherwertigen MP3s (>200kbit/s)?

mMn reicht da auch deutlich weniger. 128 kbps mp3 können mehr darstellen, als ein 30 Euro Kopfhörer ausspucken kann.

Auch Uz Uz Uzst besser mit nem guten KH. Wer eh nix ausgeben will, der wird mit nem creative EP-xxx ohnehin glücklich. Alles andere ist ziemlich subjektiv und muss getestet werden.

Für 39,90 gibts z.B. bereits einen DT 60. Das Plastik ist nur von durchschnittlicher Qualität, die Technik darin dafür für die Preisklasse überdurchschnittlich gut.
 
Zurück
Oben