Sound Problem bei Blu Ray

DerChaos

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.030
Hallo Leute
Ich hab ein Problem beim abspielen von Blu rays
Und zwar wollte ich mit Heroes of War anschauen hatte die Blu ray also reingelegt Film gestartet und direkt ab der ersten Sekunde kam so ein Rauschen ganz komisch so ne Art statisches rauschen war komischerweise bei Gran Torion und Cloverfield und der Soldat James Ryan nicht der Fall nun wollte ich mir heute Windtalkers anschauen und das gleiche Problem.
Nun ich lasse den Sound über die Onboard Soundkarte laufen und mein Blu ray Laufwerkist von LG und hat nie Porbleme gemacht komischerwiese funktionieren alle anderen Filme.

Bei den extras von Heroes of War kam dieses Rauschen auch nicht nur wenn ich den Film schauen wollte kann mir das beim besten willen nicht erklären.
Habt ihr da vielleicht einen Lösungsansatz`?
Achja wiedergabe Program is Power DVD
 
Hab ich schon gemacht bzw ist schon ide neuste Version leider ohn Erfolg
 
Ist auch wirklich der richtige Ausgang deiner Soundkarte eingestellt?
Also SPDIF bzw. HDMI?
 
und mit vlc player geht auch nicht?
 
Mit VLC das gleiche Problem
ich lasse es über die Onboard Soundkarte laufen die ganz normalen Lautsprecherausgang.
Realtek HD habe zwar nen Digital Ausgang am Board aber keine Geräte dafür.
 
Zurück
Oben