Air Penetrator LED; wann?

Stimo89

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
753
hallo CB's

weis jemand wann die Air Penetrator mit blauen LED's von Silverstone auf den handel kommen? ich würde so gerne einen auf meinen Megahalems drauf platzieren.

mfg
Stimo
 
ach ja da isser ja. vielen dank!!!
 
um ehrlich zu sein: ich wohne in der schweiz, und da gibt es diesen lüfter nur von zwei anbieter und die haben die dimger nicht lagernd, also dachte das dieser lüfter vileicht noch gar nicht verfügbar wäre.

nochmals vielen dank
 
Ich denke das der Lüfter nur für lange Luftstrecken gedacht ist(zB als Intake-Lüfter) und als CPU Lüfter ehr nix nützt. Rein Logisch ist das Gitter vor dem Lüfter doch eine Bremmse und deswegen nur weiterer Widerstand. Ich würde als CPU-Lüfter ehr einen normalen Lüfter wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falko87 schrieb:
Ich denke das der Lüfter nur für lange Luftstrecken gedacht ist(zB als Intake-Lüfter) und als CPU Lüfter ehr nix nützt. Rein Logisch ist das Gitter vor dem Lüfter doch eine Bremmse und deswegen nur weiterer Widerstand. Ich würde als CPU-Lüfter ehr einen normalen Lüfter wählen.
jop. so siehts aus.

Der Lüfter ist eher für die Front gedacht - und selbst dabei erscheint mir der Nutzen eher gering bzw. nicht hoch genug um den Preis zu rechtfertigen.
 
Zurück
Oben