ISDN XXL und kostenlos surfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brigosa

Ensign
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
244
Nabend die Damen,
ich habe den neuen ISDN XXL Tarif, der der auch für Samstags gilt.
Gibt es hier noch irgendeine Möglichkeit damit am Wochenende kostenlos online zu gehen?
DSL ist leider nach dem Umzug nicht mehr verfügbar und wenigstens einen Tag möchte ich surfen ohne auf die Uhr schauen zu müssen.
 
Nein das geht nicht mehr. Genauers findest du auf der telekom Homepage. Die Internet Einwahlknoten sind für den xxl tarif ausgeschlossen
 
Mit dem altem XXL Tarif ging das noch!
Aber auch nur bei anbietern die eine "normale" Festnetznummer als Einwahlnummer benutzten!

Das war der Telekom jedoch ein Dron im Auge so das sie denn neuen Tarif einführten!
Es geht also leider nicht mehr!
 
Nee, geht leider nicht mehr, da die Telekom alle Einwahlnummern für den xxlTarif geblockt hat und somit das Entgeld nicht übernehmen wird, was leider ein Nachteil ist! Bei uns hier kann man aber auch übers Kabel ins Internet, was nur 5€ teurer wie die DSL Geschichte is abba einen viel höheren upstream wie das dsl 2000 hat! Musst dich mal erkundigen, ob das in deiner Region auch möglich ist!?!

MfG Kim
 
Hi,

Eine wirklich offizelle Möglichkeit gibt es imo net. Es besteht wohl aber ein Unterschied zwischender 'Daten-' und der 'Online'-Verbindung zu ISPs welche durch die AGB der T-Com ausgeschlossen sind. 'Daten'-Verbindungen wie Fax, Remote-Control, usw. zu Festnetz-Nr. sind imo weiterhin mit dem XXL Sa. und So. kostenfrei. So besteht wohl die Möglichkeit mit nem Bekannten DSL-Sharing zu betreiben und Sa. und So. kostenlos zu surfen... Ich würds aber net machen, da diesbezüglich keinerlei Rechtsicherheit besteht.
 
Das Thema hatten wir schon öfter. Und bevor hier noch mehr halbgare Tips kommen um die AGB der Telekom zu umgehen, werde ich hier mal schliessen.
Iirc sind Onlineverbindungen von XXL ausgeschlossen, und deshalb wäre es nicht rechtmäßig dieses zu umgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben