Kaufberatung für neues Boxen ~ 70€

Sintho

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
29
hiho ich kenn mich mit boxen so überhaupt nciht aus aber ich hoff mal ihr :p ich such en neues boxenset für so 70€ am besten ein 2.1 system wär net wenn ihr mir was in der richtung empfelen könntet
 
danke für die schnellen antworten also joa en subwover sollte dabei sein (das 2.1 heist doch 2 lautsprecher und 1 subwover oder?) aber vielen dank schonmal für mehr vorschläge bin ich natürlich auch offen
 
Wenn Du mehr Wert auf Klang legst als auf Design/Neuwertigkeit, dann kauf dir was gebrauchtes bei Ebay. Oft bekommst Du gebrauchte Sachen, die vor 15 Jahren ein paar Hundert Euro gekostet haben für kleines Geld. Die Qualität ist in den meisten Fällen diesen Aktivboxensystemen überlegen.
Bei ebay nach Verstärkern und Boxen suchen und auf "gebraucht" einschränken. Nachher einfach Soundkarte mit Verstärker verbinden. Z.B.

http://cgi.ebay.de/Philips-FA630-Vollverstarker-/250724840159?pt=DE_Elektronik_Computer_TV_Video_Elektronik_Verst%C3%A4rker&hash=item3a605d72df

http://cgi.ebay.de/Sony-SS-B1-Lautsprecher-Highend-/190467241848?pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item2c58bb7778
 
Zurück
Oben