Apps auf dem IPhone mit Itunes syncen (oder andersrum?!)

hKing

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.143
Hallo,

folgender Fall:

Ich habe mal wieder meinen Rechner platt gemacht und schön alles frisch installiert, so auch ITunes. Nun stehe ich vor folgendem Problem: Wenn ich mein IPhone mit ITunes abgleichen möchte, kann ich per ITunes nur Itunes mit dem IP4 abgleichen, nicht aber andersrum (?!)

Es muss doch eine Möglichkeit geben, wie mir Itunes automatisch alle Apps, die ich gekauft habe, auf mein IP4 packt oder?!
 
Mach mal in iTunes Rechtsklick auf das Device. Dort gibt es eine Option "Einkäufe übertragen" oder so ähnlich. Kann leider nicht gucken im Moment.
 
Das geht schon, aber nicht mit iTunes. Musste mal bei Google schauen. Es gibt mehrere Alternativen, aber nicht alle eignen sich für jeden Amwender.
 
Puh und nach was soll ich da googeln? Da fällt mir jetzt echt mal garnicht sein...
Ich denke ja mal dass da ohne jailbreak nicht viel geht oder?
 
Das gilt aber nur für Einkäufe. Und die wenigsten dürften Ihre gesamte Mediathek bei iTunes erworben haben. ;)

Probier mal das: http://www.tansee.com/download.html

Die meisten Backup-Lösungen dieser Art kosten etwas. Tansee ist Shareware, musst mal gucken wie weit du damit kommst.
 
du könntest auch das Iphone als Laufwerk einbinden und dann die Daten vom Iphone auf deinen PC kopieren. Dann kannst du das ganze wieder normal auf deinem Rechner einrichten und dann das Iphone synchronisieren.
Leider geht es bei Apple, bis auf ein paar Ausnahmen, nur in die eine Richtung.
 
Das mit dem Rechtsklick - Einkäufe übertragen muss ich heute abend mal testen, diese Funktion kenne ich noch gar nicht !
 
Zurück
Oben