• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS 3 WLan Problem

nein, kann man nichts machen wenn du uns so wenig informationen gibst....
 
Ich hatte gestern das Problem, daß ich mich gar nicht anmelden konnte... Ich probierte es immer wieder, und dann kam noch mal die Datenschutz-Bestimmungen und das ganze Blabla... Wieder bestätigt... und dann ging es wieder...
 
Gestern waren Wartungsarbeiten, jupp - da ging generell nichts dkone.

Na du könntest uns verraten :

- Was du für einen Router hast
- Ob es per Lan-Kabel funktioniert
- Ob ein PC am Router hängt, der ähnliche oder keine Probleme hat
- Ob du deine PSN-Spiele mit einem Freund teilst. Wenn ja: Beide gleichzeitig könnt ihr euch nicht anmelden
- Seit wann du die Probleme hast
- Welche Einstellungen sind in der PS3 und dem Router vorgenommen worden
- usw. usf. ;)
 
Hast du UPnP aktiviert ? Damit können die Programme/Geräte die Ports freigeben, die sie brauchen.
Wenn nicht die Ports raus finden im Internet und freigeben - oder eben UPnP.

Wobei ... Speedport ... die wuseln doch öfter hier rum wegen Problemen, zur Not mal einen Router vom Freund borgen und den ausprobieren.
 
Dann ist das auch so und nicht das Problem :(

Ich würde mal per Kabel versuchen ins Netz zu gehen und auch tatsächlich den Router einmal tauschen, oft ist es ein Router- und kein generelles Wlan- oder PS3-Problem.
 
Mach bei Netzwerk-Wlan den Hacken bei 300 mbit/s weg (unter speedport.ip im WebBrowser) . Dann sollte es gehen. Auch evtl. einen anderen Kanal benutzen. Vll. funkt dein Nachbar ja mit dem gleichen Kanal
 
Zurück
Oben