Format für Ps3

aira leuca schrieb:
Huhu,
ich lade öfters mal Filme bei Rapidshare oder Megaupload.
Diese will ich allerdings nicht aufm Pc,sondern auf der Ps3 ansehen.
Nur ist das Format oft das falsche.
Was kann ich denn für Formate benutzen und gibts es einen kostenlosen,leicht bedienbaren Converter?
Danke für die Antworten.


Forum » Unsere Regeln


Allgemeines Verhalten

Diskussionen werden mit Argumenten geführt, nicht mit Meinungen. Diese Argumente werden fair und sachlich vorgetragen und auf ebensolche Weise attackiert und verteidigt. Nicht erwünscht sind unter anderem:

* Rechtswidrige, pornografische oder menschenverachtende Inhalte.
* Insbesondere Hilfestellungen und Links bezüglich illegal erworbener Software sowie Urheberrechts- und Lizenzverletzungen.
 
.... Beitrag gelöscht, da zwischenzeitlich genug Vorredner
 
Erstens wirst du darauf keine Antwort erhalten.

Zweitens gibt es kein falsches Format, höchstens ne falsche Abspielsoftware oder ein falsches Abspielgerät.

Drittens solltest du es besser sein lassen, über eine Konvertierung nachzudenken, da da nur Mist rauskommt, wenn du von einem komprimierten Format in ein anderes komprimiertes Format umwandelst.

Viertens kann man auf ner PS3 keine Filme anschauen, da kein Display integriert ist.
 
Filme runterladen ist illegal, solltest du schon wissen...
 
kommt auf die filme drauf an avi kann die ps3 abspielen wenn es aber hdilme oder blurayfilme sind sind das meistens MKV datein die kann die ps3 nicht abspielen die musste dann mit mkv2vob umwandeln und die datein dürfen auch nciht größer als 4 gb sein weil die ps3 das auch cniht kann wenn sie größer sind musste die mkv aufsplitten

ich hoffe ich konnte dir helfen
 
Wolle82 schrieb:
Kauf dir die Filme dann hast keine probleme

Dann gibts oftmals sogar mehr Probleme, wegen Kopierschutz etc^^

Aber dein 1. Satz eignet sich nicht für dieses Forum^^ Deutschland, deutscher Server, keine Absicherung. Somit ist dieses Forum für solche Gesprächsthemen ungeeignet und daher hier auch nicht erlaubt, weil DIESES forum würde sonst Strafen zahlen müssen, im gegensatz zu anderen Webseiten.
 
support wirst du hier keinen finden.

aber mit etwas eigeninitiative und hilfe von google dürftest du selber drauf kommen

/vote4close
 
naja MKV kann die ps3 nicht, aber MP4.

MKVExtract (befindet sich u.a. in MKVToolNix) und mit YAMB eine MP4 erstellen.
 
Zurück
Oben