[Kaufberatung] Kopfhörer für Musik

L

LudwigM

Gast
Hallo,
ich würde gerne meiner mum zu weinachten einen guten Kopfhörer für ihren MP3-Player und PC schenken, da ihr ohrstöpsel nich so zusagen such ich nun so nen normalen, da kenn ich mich leider nicht aus da ich die persönlich nicht so mag!
könnt ihr mir da helfen?
 
Ich könnte Koss Porta Pro empfehlen, wen in-ear auch Inordnung sind die Sennheiser CX 300II

Ich habe alle beide, und beide haben bomben Sound & Bass ^^
 
Ohne Preis wird das schwer.
Problematisch könnte nur sein dass manch Mp3 Player zu schwach für gewisse Bügelkopfhörer ist, während die meisten besseren In-Ears am Pc nicht zu gebrauchen sind (extrem starkes rauschen).
 
Die Impedanz muss man halt einfach passend wählen oder einen einfachen Verstärker à la FiiO zwischenschalten.
 
Klar jeder rennt jetzt mit nem Verstärker zu nem MP3 Player rum :freak:
Ich hab meinen 600 Ohm AKG schon über meine Endstufe laufen lassen - war super, mit einem 16 Ohm Teil sollte man das natürlich nicht machen:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
also inear mag ich besonders gerne, aba ich glaub die mag sie nicht so, sie meint immer die haben kein bass und sind nur hell, wahscheinlich passen sie nicht so,
deswegen nen bügel-kopfhörer, ich weis ja nicht was so einer kostet der ca. gleichweertig mit den Sennheiser CX300II is?
 
Der CX300II soll lt. Amazon Bewertungen schlechter sein als der CX300 (Classic).

Ich habe mir den CX300 letzte Woche beim Saturn gekauft, war in einer Restebox.
Klingen super, haben ordentlichen Bass, fast schon zu viel! Kann ich dir nur empfehlen.

Und preislich macht man mit ~35 Euro nichts verkehrt.

Für den PC reicht deiner Mum doch auch ein kleines 2.1 Set von Philips für 25 Euro?
Die klingen den Umständen entsprechend akzeptabel. Kein Vergleich zu meinen Klipsch, aber die kosten auch das mehrfache ;)

Gruß :)
 
Jap, den gibt es auch in anderen Farben und wäre auch meine erste Empfehlung für einen günstigen Bügelkopfhörer für Unterwegs.
 
warum schmeißt die dann nicht eine Anlage an? ist doch viel besser, als so ein Kopförer mit sich zumzu schleppen.
 
Ach was, ne Ordentliche Anlage her, und der sound fetzt die Bude :D

Ich Zum Beispiel hab die Creative Inspire T3130.
 
Zurück
Oben