• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 Slim 4GB

Tinchen_B

Newbie
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe nur eine kurze Frage die bestimmt schonmals beantwortet wurde, ich find´s nur nicht...

Habe ein billiges angebot über eine xbox slim 4gb.
4gb für n anfang auch okay, nur will ich schon früher oder später wenn das geld da is dann 250gb. kann man die xbox dann einfach nachrüsten? also die speicher gibts ja einzeln zu kaufen, ist nur die frage ob man die in die 4gb-version auch reinbauen kann oder nicht?! :o)

Dankeschöööön
 
ganz einfach und kein problem. die alte platte wird oben einfach abgehoben (der graue knubbel oben auf der box) und die neue draufgeklickt. das war es. sollte ohne probleme funktionieren.
 
Ich schätze mal du meinst die normale alte XBOX... hier geht es um die im neuen Design... Dachte eigentlich die sei da drinnen verbaut...
 
upsala, das hab ich doch glatt überlesen so früh am morgen :-) stimmt, die slim hat die platte intern. sorry für die falsche information
 
Ja, du kannst sie Nachrüsten. Die Xbox 360 Slim ist mit einem Festplattenschacht ausgestattet an dem du Festplatten anhängen kannst. Entweder die der alten 360 (musst die halt ausm Gehäuse nehmen) Platten extra für die Slim oder auch andere. letzteres erfordert jedoch einige Arbeit am PC und bedarf vorher einiger recherchen, weil scheinbar nicht alle Marken gehen und natürlich auch nicht alle Größen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
 
okay...und da gibts auch kein fach oder was auch immer um ne gekaufte festplatte einzulegen? weil zu kaufen gibts die ja schon einzeln so wie bei der alten xbox auch!? :o/
Ergänzung ()

okay, also gehts doch?! :D
 
Ja es geht :) wär auch ne Schande wenn se das von einem Modell aufs nächste kicken würden.

Somit kann ich schonmal viel spaß mit der Slim wünschen, nehm ich an ^^
 
Jo einfach einen 250GB für die SLIM bei MediaMarkt bzw. Gamestop oder sonstwo kaufen. Kosten um die 99 EUR.
 
Hallo zusammen,
eine frag kann man mit einem METZ PUROS 32 XBOX 360 1080 p spielen? wird bei mir nur grau angezeigt im xbox-Menü. danke im voraus
 
@Zabel91
Lt. Datenblatt kann der Metz 1920 x 1080 Pixe Full HD, also ist die antwort: Ja
 
Zurück
Oben