2 x SSD 60 GB OCZ Agility2

OfficialDenNis

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
549
Hallo,


Habe 2 x SSD 60 GB OCZ Agility2 drinne im "RAID 0" 2x 150GB RAPtor, kann es evtl... zu problemen kommen, das z.b mein PC einfiert? hatte das jetzt 2-4 mal das ich garnix mehr machen kann, auch schon OS neu drauf gespielt... kann evtl eine SSD defekt.. sein weil eine SSD leuchte auch nicht mehr so stark wie die andere im Tower.. is doch so das grüne licht, bei der einen leuft es sehr start bei der anderen eher schwach!.. könnte es evtl.. daran liegen oder woran sonst ?

Hardware steht unten!
 
Die Fertigungsqualität von OCZ scheint laut Kundenbewertungen bei grossen Händlern, nicht mehr so gut zu sein. Auch von Supertalent und Phoenix liest man diverse Abwertungen.
 
Hoffentlich bei Gigabyte das neueste Bios drauf, da hab ich schon viel von verreckenden Laufwerken gelesen.
 
TRIM Funktionen im Raid sind nicht vorhanden kann sein, dass sich deine SSDs daher verlangsamen.
 
ich habe eine von G.Skill in meinen Mac Book und es is alles bei seiner Ordnung :daumen:

G.Skill hat bei Alternate auch sehr gute Bewertungen
 
Zurück
Oben