Canon IXUS 105 vs Lumix dmc-fs10

fishhunter

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
52
Hallo, Leute!
Ich möchte demnächst mir eine Digicam holen und kann mich grad zwischen 2 verschiedenen nicht entscheiden.
Einmal die Canon Ixus 105 und einmal die Panasonic Lumix DMC-FS10.
Mein Budget beträgt max. 120€! Darf leider nicht mehr sein.
http://www.alternate.de/html/product/Digitalkamera/Panasonic/Lumix_DMC-FS10EG-K/146591/?tn=HARDWARE&l1=Digitalkameras&l2=Kompaktkameras

http://www.alternate.de/html/product/Digitalkamera/Canon/IXUS_105/148817/?tn=HARDWARE&l1=Digitalkameras&l2=Kompaktkameras

Ich möchte gerne schöne Fotos machen und die dann wenn's drauf ankommt mit Photoshop bearbeiten. Die Kamera sollte auch die Fotos schnell machen können. Nicht dass ich da ewig warten muss bis die Kamera das Bild gemacht hat.

Wenn ihr irgendwelche Alternativen kennt in dem Preisbereich, nehme ich mir diese auch gerne zu herzen.

Danke schonmal!
 
bin gerade auf der suche nach weihnachtsgeschenk und auch auf die 2 modelle gestoßen, wenn jemand die beiden schonmal vergleichen konnte oder ein absolutes pro oder contra bei einer der beiden festgestellt hat würde ich mich auch über eine antwort sehr freuen (hab bisher nur ein negatives kommentar zur akkukapazität bei der canon gefunden).

@ fishhunter - schon entschieden?
 
@Boonanza: Ja, die Lumix ist bestellt. Ich werde demnächst Bilder hochladen wenn du möchtest!
 
Zurück
Oben