quicktime soll nicht automatisch starten nach video download

Eschte

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
912
servus,

ich besitze einen imac, ganz frisch. ich vermisse unter quicktime die einstellungen.
ich lade regelmässig musikvideos (legal !!) runter. wenn sie fertig sind hab ich 100te von quicktime fenster offen. wo kann ich es einstellen, dass quicktime sich nicht rührt, wenn ein video fertig geladen ist?
 
Wie und mit was lädst du sie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jdownloader habe ich nicht installiert, aber ich würde mal in den Einstellungen nachsehen ob es die Option gibt "Datei, Film ...." nach den laden öffnen/oder eben nicht. Als Downloadmanager hab ich Progressive Downloader und der macht es z.b. so ->
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    55,2 KB · Aufrufe: 743
stop, falsché info!

ich lads net mit jdownloader sondern ganz normal mit safari!
 
Zurück
Oben