Wo kauft man Minikassetten fürs Diktiergerät?

Tim69

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
35
Guten Abend!

Ich muss morgen früh schnellstmöglich ein zwei Minikassetten für ein Diktiergerät besorgen, nachdem ich heute MiniDV-Kassetten gekauft habe :stock: ich NAP. Ich war beim Blödmarkt, hab da aber (außer den tollen Videokassetten) nur normale Audio-Kassetten gesehen. Gibts so Kassetten überhaupt noch zu kaufen? Hab auch schon an Schreibwarengeschäfte oder Drogeriemärkte gedacht, aber keine Ahnung wo ich zuerst suchen soll. Hat da vielleicht jemand einen guten Tipp, damit ich morgen früh nicht durch die gesamte Würzburger City heizen muss?
 
Saturn, MM, ProMarkt usw.

eventuell noch im Fachgeschäft. In Würzburg kenn ich mich leider nicht aus.
 
Für morgen früh reichts wahrscheinlich nicht die Teile online zu bestellen, aber danke für die Links :). Und ich meine wirklich MiniKassetten, Microkassetten sind zu klein. Werde wohl noch mal zum MM gehen und einfach mal einen freundlichen Fachverkäufer ansprechen.
 
Im Mediamarkt in der Innenstadt habe ich zumindest vor nicht allzu langer Zeit Diktiergeräte gesehen, die haben bestimmt auch Kasetten.
 
Wieso kaufst du dir nicht einfach ein neues, digitales Diktiergerät? das ist eh viel einfacher zu handhaben. :)
 
Das mit dem digitalen Diktiergerät wäre auch eine Option, und da Kraligor sagt, er habe bei MM Diktiergeräte gesehen werd ich mir morgen einfach die Preise mal ankucken.

Vielen Dank für eure Hilfe und :n8:
 
Ich hab diese veralteten Kassetten schon seit Jahren bei keinem Saturn, MM, sonstigen Geschäft gesehen ^^
Ein neues Diktiergerät muss her ;-)
 
Conrad, falls in deiner Nähe.
 
Ich als ehemalige Aushilfe in einem Foto Fachgeschäft (Photo Porst, wenn das jemandem was sagt:D), kann behaupten, dass wir Minikassetten geführt haben.
Demnach mal in "solchen" Geschäften fragen...
 
Zurück
Oben